Hallo Goaly
meine schmerzhafteste erfahrung war den ball aus vier meter entfernung genau zwischen die beine also unterleib ich hoffe du weist was ich meine :-(
Hallo Goaly
meine schmerzhafteste erfahrung war den ball aus vier meter entfernung genau zwischen die beine also unterleib ich hoffe du weist was ich meine :-(
Seit 10 Jahren Tohrwart anfang bei SE Freising dan bei SV Vötting Aufstieg mit der Ersten Manschaft von Vötting in die Kreisliga und dan wieder zurück zu SE Freising II.
Als ich 8 war hat mein Nachbar (damals 28 oder so) geschossen und ich hab beinhart die Hand hingehalten... war danach ziemlich verstaucht ^^
Dann war mal in nem Spiel dass ich nen Ball fangen wollte und der Stürmer ist mir mit gestrecktem Bein auf den Oberschenkel gesprungen... n Bluterguss aber nx schlimmes.
Dann halt mal im Training ne Kapselabsprengung im rechten Zeige- und Mittelfinger. (grade sodass ich n Monat nicht schreiben konnte)
Die schlimmen Sachen sin mir als Feldspieler passiert ^^
1996-1998 Union Rohr U8-U10 1999-2000 Union Bad Hall U12 2000-2003 Union Waldneukirchen U13/U15 seit Anfang 2003 Union Bad Hall U13,U15,U17
Flachen Elfmeter gehalten und kleinen Finger gebrochen dabei.
Ansonsten die Üblichen blauen Flecken oder Prellungen. Noch nie was ernsthaftes. *puh*
hey.......
ich hatte meine schmerzhafteste erfahrung bisher mit 15 bei nem turnier, ich hin zum ball und der stürmer, war nen schulkamerad, zieht voll durch. naja daraufhin hat mich mein trainer mit nem armbruch in die notaufnahme gebracht, ein riesenspaß...........
ich hab mal auf einem bolzplatz mit 7,8 jahren einen festen schuss von 7m draufgekriegt. der kam an den pfosten und ich war noch dran. leider war dann mein finger gebrochen und ich hab unwissend weiter gespielt. später hats verdammt weh getan.....
Hey Bad Boy...
Also aus vier metern entfernung genau einen Ball zwischen die beine zu bekommen is bestimmt net grad toll... Trägst du seitdem einen Tiefschutz?
mir hat mal einer mit voller absicht ins gsicht getreten, der kam auf mich zu u hat den ball sich weng weit vorgelegt, ich also reingerutscht u der hätte locker drüberspringen können, aber er zieht halt durch. hab nur an nase u lippe geblutet, sonst war nix.
aber musste nach der nächsten situation ausgewechselt werden.
N'abend allerseits,
ich bin diese Saison tortz eines lauten und klaren "Leo" nach einer Freistossflanke mit meinem Verteidiger zusammen gerauscht. Resultat: Platzwunde und schwere Verstauchung am Kinn. Er hatte eine Platzwunde an der Stirn.
Kleiner Tipp: Wenn ihr mal einen Ball in die Juwelen bekommt, hilft es am Besten, wenn man sich danach etwas "erleichtert". Ist allerdings schwierig, während einer Partie.
100 % Pro Klinsmann!!
In meinem ersten A-Jugend Jahr, ist mir folgendes passiert:
Ich hatte mir schon ein ganz dummes Gegentor gefangen, und das Spiel drohte verloren zu gehen. Also drehte ich mächtig auf. Paraden um Paraden. Ganz langsam erholten sich meine Vorderleute von meinem Fehler. Dann kam ein Schuss vom 16er Eck. Ein harter, schneller schlenzer in den langen Winkel. Von da ging alles in Zeitlupe. Ich lief an, sprang ab und lag dann wohl fast unter der Latte, ich hielt den Ball und dann ging es auf den Boden zu... Bei der Landung brach ich mir das Schlüsselbein, 4 Monate pause. Als ich grad wieder Fit war, brach ich mir den 5 mittelhand Knochen. 6 Wochen Pause. Seit dem such ich immernoch nach meiner Topform
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
@ Goaly
wie heisst deine freundin die nich mehr spielen will?trainiere schon seit 1,5 jahren mit silke rottenberg,wir spielen inder selben mannschaft.vielleicht kenn ich sie und kann sie überreden!
@ all
ich glaub euch jungs das die Tiefschüsse schmerzhaft sind,allerdigs ist frau sein auch nich immer leicht.einmal hab ich eienen hammerfreistoss auf brusthöhe gefangen,danach hatte ich 2 tage nippelalarm an der rechten brust.sah sehr cool aus!!!dagagen gibt es keinen schutz...
bei einem u-17 spitzenspiel bin ich beim spielstand 0:0 nach einem freistoss gehechtet und mit dem kopf gegen den pfosten gesprungen,das war mit abstand das härteste,da sind mir tränen das gesicht runtergelaufen!
ansonsten hab ich mich im spiel auch öfter verletzt,das nich den spielern nich übel,ich treff sie auch manchmal sehr schmerzhaft.
ob es sich lohnt?natürlich.wurd vor 3 wochen am meniskus operiert und fahr täglich ne stunde mit dem zug nach düsseldorf um so schnell wie möglich wieder nen ball in die hände/an den fuss zu bekommen.Es ist einfach eine sucht!!!
1995-1998 TUS 84/10 Essen -seit 1998 Verbandsauswahl 1998-2002 SG Essen-Schönebeck ab 2004 FCR 2001 Duisburg 2004 U-17 Nationalmannschaft -seit Sommer 04 U-19 Nationalmannschaft
Tja, Verletzungen bleiben auf Dauer leider nicht aus....meine "stolze" Bilanz:
2x Auusenbandruptur linkes OSG
2x Schulterlux rechts
2x Ringfingerlux links
1x Daumenfraktur re
1x Plazuwunde Hinterkopf
Kommt davon, wenn man als alter Bock bei den jungen Kerlen mitspielt....
Grüße @ all!
gut ich bin auch schon gegen den Pfostengesprungen und habe schon paar bälle in das gesicht und zwischen die beine bekommen. Aber schlimm finde ich es nicht. Wer gewinnen will und was erreichen will muss mit dem schmerz umgehen können. Ich kenne auch torhüter die lassen sich wegen jedem scheiss auswechseln aber deswegen spiele ich nicht fussball.
es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.
Hatte auch schon mehreres aber eigentlich nichts sooo schlimmes.
- finger verstaucht nach nem 11meter bei dem ich die hand irgendwie falsch gehalten hatte (danach öfter sone erfahrung gemacht aber nie wieder verstaucht)
- schüsse inne weichteile (ich hasse es wenn der schmerz so nach oben zieht) meistens weiter gespielt.
- halle gegen pfosten gesprungen inner aufwärmung konnte meine linke seite kaum bewegen aber hab trotzdem weitergespielt.
- irgendwas mit meinem musikatenknochen. konnte mein arm nicht mehr srecken/einziehen. denk mal die hat sich verschoben oder so. hab weiter gespielt.
- gerade erst beim training von meinem co-trainer ne volle wumme in den unvorbereiteten magen gekriegt.... der fühlte sich echt zerfetzt an - nach ca 3 std hats sich beruhigt.
joa das wars fürs erste![]()
Es war eine 1vs1 Situation ich geh zum Ball der Stürmer schießt ich wehre ab, dann hebe ich dne Kopf und will aufstehen, dann rennt mir mein Verteidiger mit seinem Knie gegen mein Jochbein. -> Prellung...
Noch schlimmer war allerdings die Begegnung mit meinem Mittelfeldspieler in einem Trainingsspiel im Trainingslager. Ich stürm raus schnapp mir den Ball er will über mich drüber gehen hebt seinen Fuß, knickt um und läuft über mein Gesicht... aua