es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.
es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)