es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.