Zitat Zitat von Timo H.
Wir hatten am Samstag ein Spiel. Als mein Mitspieler zur Ecke klären wollte, gerieten er und ein Gegnspieler unglücklich zusammen. Und er brach sich Waden- und Schienbein. Ich habs genau gesehen und es war einfach nur widerlich. Er ist quasi ein Tier, da er trainiert (Fitnessstudio) und ihn schreien zu hören bedeutet wirklich nichts Gutes. Ich glaube 90% der Spieler wollten nicht mehr weiterspielen, aber der Schiri meinte, dass es jetzt nicht mehr nachholbar ist. Also mussten wir weiterspielen und bekamen eine 4:0-Klatsche. Es war wirklich unheimlich. Wie die Verletzung ausgesehen hat, will ich euch nicht auch noch sagen...
Sowas ist bei uns auch mal passiert:
In einem wichtigen Spiel um den 1. Tabellenplatz klärt unser Spieler zur Ecke fältt auf seinen Arm und Elle und Speiche brechen in der Mitte durch. Habe es zum Glück nicht richtig gesehen. Der Krankenwagen kam dann auch sofort auf den Sportplatz gefahren. Sowas ist echt wiederlich.
Der gegnerische Trainer bestand dann auch noch dadrauf das Spiel fortzusetzen (war 5 Minuten vor Schluss), da sie zweiter waren und uns, mit einem Sieg, noch überholen wollten (was ein a......). Alle von uns waren sehr geschockt. Haben aber das Ergebniss noch über die Zeit gerettet.