Hi @all!!!
Hatte gestern mal wieder ein Handballspiel. Einer hat mir beinem Tempogegenstoß den Ball voll auf den Kopf geworfen! Zum Glück hab ich den "nur" auf die Stirn bekommen. Ansonsten wäre meine Nase jetzt derbstens Platt!!! ;-) Hab mir danach durch so `ne dumme Situation die Leiste gezerrt... Wollte den Ball mit dem rechten Fuß abwehren, dabei mit dem Fuß sozusagen aufm Boden rutschen (hab deswegen Tape an der Ferse meines Schuhes damit es schön rutscht). Nur dummerweise war des Tape irgendwie ab und meine Sohle hat dann eben ziemlich stark "gebremst" und es hat gewaltig geknackt!!! Konnte gestern so gut wie gar nimmer laufen. Heute gehts wieder einigermaßen.
@Charlie:
Also ich hab des mal gelesen, dass eine Frauenbrust doch sehr empfindlich auf schläge oder stöße reagiert. Beim Boxen haben deswegen ja die meisten Frauen ja auch sowas an! (Tiefschutz eventuell auch!) Ich glaub dir das du froh bist kein Mann zu sein, ich kann dir ein Lied davon singen, wie weh des tut einen da unten rein zu bekommen!!! ;-)