Hi!!!

War mal auf `nem Spiel von ner guten Freundin von mir... Sie ist auch Torhüterin und zwar ne recht gute. Sie hat schon mit Silke Rottenberg trainiert! Is ja auch egal, aber des Spiel wird sie in ihrem Leben nicht mehr vergessen. Des kann ich euch sagen! Das Spiel hat gut angefangen, sie konnte auch gleich beweisen, was sie drauf hat. Dann kommt ein dummer Konter. Sie kommt raus und bekommt den Ball mit voller Wucht in den Bauch. Sie war ersteinmal für ein paar sekunden weg. (Sie hat sich dabei drei Rippen geprellt) Sie beißt halt die Zähne zusammen und Spielt trotz schmerzen weiter! Kaum zehn minuten später läuft wieder ein Konter, sie taucht ab um den Ball zu holen und bekommt die Stollen direkt ins gesicht!!! Wenn die Gegenspielerin einen verdammten cm weiter oben getroffen hätte, wäre sie jetzt auf einem Auge blind! Find des schon voll assi. Und ihr macht des jetz voll zu schaffen, was ich auch sehr gut verstehen kann. Und sie will jetzt nie wieder im Tor spielen! Dabei war sie die beste Torhüterin in ihrem Verein. Ich kann sie aber net davon überzeugen, das sie trotz alledem weiter machen soll. Was meint ihr? Wie kann ich sie überzeugen, das Torwart die geilste Position ist!?

@ellitouch
Moment... Des habe ich gerade net so geschnallt! Du bist mitm Kopf an den Pfosten und hast dir dabei den Miniskuss, dein Kreuzband und dein Innband abgerissen??? Wie geht denn sowas!? ;-) Sorry, aber des versteh ich net so ganz!

Nachricht bearbeitet (05-06-04 13:27)