Hm also mein schlimmstes Spiel war vor 2 jahren in der B jugend. Es ging um den Abstieg, also es waren noch so ca 3 Spiele zu spielen. Wir spielten gegen den Tabellenzweiten und konnten 50 minuten das 0:0 halten. Dann kam ein schuss aus 20 meter ich kann net sicher festhalten, ball springt nach vorne weg und ich hab ihn im nachfassen, allerdings geht mir der stürmer mit gestrecktem fuß ins gesicht. Da es um alles ging spielte ich aber weiter und 10 minuten später kommt ne halbhohe flanke von der seite ich lauf raus, fang sie knapp vorm stürmer ab, der zieht aber voll durch und mir voll kanne aufn brustkorb. dann konnte ich noch einen augenblick normal atmen, aber dann bekam ich keine luft mehr, ich dachte ich verreck, weil ich atmen konnte wie ich wollte, aber keine luft bekam und somit immer panischer wurde und immer schneller atmen wollte. dann kam betreuerin angestürmt und sagt dass ich ruhig atmen muss, nach ein paar minuten war wieder alles in ordnung, hatte zwar abartige schmerzen aber ich spielte weiter. das spiel ging 0:0 aus, leider sind wir am letzten spieltag trotzdem abgestiegen. Achja, wie sich nachher im krankenhaus rausstellte hatte ich einen bruch der nase und 2 geprellte rippen