Hatte im letzten spiel eine situation, 1 gegen 1 ich renn auf den los rutsch rein verfehl den ball und er zieht das bein weg und bekomm sein knie voller wucht in den Oberschenkel ..ihr könnt euch denken was das für schmerzen waren....naja dann gabs noch für die elfmeter und ich musste vom platz wegen der verletzung...hatte gedacht es wäre nur ein eisbein geweßen aber dann wars doch noch schlimmer konnt nemmer laufen ...wollt sogar nochmal rein :-P

Naja dann war mal eine situation beim Türkspor Mannheim als ich bei der Ajugend aushelfen musste.

Es gab ecke für die ich renn ausm tor fauste den ball weg und der gegen spieler rennt genau gegen meine arm ..hatte dann das ganze spiel über schmerzen ..heut noch knaxt mein Ellenbogen wie noch was

ach dann nochwas :-P

Also das war auch eine 1 gegen 1 Situation ich renn raus der Ball Topst noch aufm boden auf ich spring beim sprinten hoch greif den ball und der gegen Spieler erwischt mich mit seiner schulter an den beinen und hab einen überschlag gemacht und kam aufm boden auf ...war paar sek. da gelegen schiri hat net mal abgepfiffen :-/ dann am schluss sagte er noch "ich wollte kein elfer pfeifen" :-/