@ Goaly
wie heisst deine freundin die nich mehr spielen will?trainiere schon seit 1,5 jahren mit silke rottenberg,wir spielen inder selben mannschaft.vielleicht kenn ich sie und kann sie überreden!
@ all
ich glaub euch jungs das die Tiefschüsse schmerzhaft sind,allerdigs ist frau sein auch nich immer leicht.einmal hab ich eienen hammerfreistoss auf brusthöhe gefangen,danach hatte ich 2 tage nippelalarm an der rechten brust.sah sehr cool aus!!!dagagen gibt es keinen schutz...
bei einem u-17 spitzenspiel bin ich beim spielstand 0:0 nach einem freistoss gehechtet und mit dem kopf gegen den pfosten gesprungen,das war mit abstand das härteste,da sind mir tränen das gesicht runtergelaufen!
ansonsten hab ich mich im spiel auch öfter verletzt,das nich den spielern nich übel,ich treff sie auch manchmal sehr schmerzhaft.
ob es sich lohnt?natürlich.wurd vor 3 wochen am meniskus operiert und fahr täglich ne stunde mit dem zug nach düsseldorf um so schnell wie möglich wieder nen ball in die hände/an den fuss zu bekommen.Es ist einfach eine sucht!!!