Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Hatte auch schon mehreres aber eigentlich nichts sooo schlimmes.

    - finger verstaucht nach nem 11meter bei dem ich die hand irgendwie falsch gehalten hatte (danach öfter sone erfahrung gemacht aber nie wieder verstaucht)

    - schüsse inne weichteile (ich hasse es wenn der schmerz so nach oben zieht) meistens weiter gespielt.

    - halle gegen pfosten gesprungen inner aufwärmung konnte meine linke seite kaum bewegen aber hab trotzdem weitergespielt.

    - irgendwas mit meinem musikatenknochen. konnte mein arm nicht mehr srecken/einziehen. denk mal die hat sich verschoben oder so. hab weiter gespielt.

    - gerade erst beim training von meinem co-trainer ne volle wumme in den unvorbereiteten magen gekriegt.... der fühlte sich echt zerfetzt an - nach ca 3 std hats sich beruhigt.

    joa das wars fürs erste

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ******
    Von Bertel_68 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:21
  2. Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •