es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.
es gibt wahrscheinlich nur wenig was schmerzhafter ist als einen volleyschuss voll in die e***. da wird einem richtig schwarz vor den augen. zum glueck ist mir sonst in den ganzen jahren als keeper noch nichts schlimmeres passiert.
Hatte auch schon mehreres aber eigentlich nichts sooo schlimmes.
- finger verstaucht nach nem 11meter bei dem ich die hand irgendwie falsch gehalten hatte (danach öfter sone erfahrung gemacht aber nie wieder verstaucht)
- schüsse inne weichteile (ich hasse es wenn der schmerz so nach oben zieht) meistens weiter gespielt.
- halle gegen pfosten gesprungen inner aufwärmung konnte meine linke seite kaum bewegen aber hab trotzdem weitergespielt.
- irgendwas mit meinem musikatenknochen. konnte mein arm nicht mehr srecken/einziehen. denk mal die hat sich verschoben oder so. hab weiter gespielt.
- gerade erst beim training von meinem co-trainer ne volle wumme in den unvorbereiteten magen gekriegt.... der fühlte sich echt zerfetzt an - nach ca 3 std hats sich beruhigt.
joa das wars fürs erste![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)