Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

hab mehrere erlebnisse:
    -vor zirka 2 jahren hab ich mir beim training nen finger ausgekugelt,war sehr schmerzhaft,aber das einkugeln war noch schlimmer!der finger ist heute noch dick!
    -vor einem jahr bin ich in nem spiel mal mit nem stürmer zusammengeknallt,ich hab mir dabei ne platzwunde unterm rechten auge zugezogen(hab trotzdem weitergespielt) und der stürmer hat sich das nasenbein gebrochen
    -letzes wochenende hat sich ein gegenspiele den ball soweit vorgelegt,dass er ihn niemals hätte vor mir erreichen können.ich renn zum ball,hab ihn auch zuerst aber meinem gegenspieler is das natürlich egal und er zieht trotzdem durch!das resultat:-ne platzwunde unterm rechten auge
    -blutergüsse über u unterm auge(färben sich grad blau/rot)
    -prellungen auf derm handrücken,da er mit seinen stollen dort gelandet ist(seh noch die abdrücke)
    -schienbeinprellung
    -zu allem überfluss is er noch mit ner stolle auf meinen damals ausgekugelten finger gelandet
    -warscheinlich 4-8 wochen pause
    -und nichtmal ne gelbe Karte für meinen gegner!

*ist das gerecht?*
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent Avatar von Waffelz

Standard

Hi, also bei mir war es so :

Wir haben einmal im Sportunterricht in der Turnhalle Fussball gespielt und da hatten wir so einen der einen sehr starken Schuss hat. Also ich war im Tor und er hat einfach mal draufgeschossen von so 7m Entfernung, ich hielt meine Hände hin und wollte ihn abwehren, dabei knickte die linke Hand nach hinten um und irgendein Knochen in meinem Unterarm war gebrochen, mir wurde ein wenig schwarz vor Augen und ich hab mich auf die Bank gesetzt, paar Stunden später bin ich dann zum Arzt gegangen.

(PS: Der Ball war nicht drin )

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

In dieser Beziehung bin ich noch ziemlich sauber

-Ball aus einem meter voll in die Magengegend

-Knock-Out auf der Linie, nachdem vom eigenen Mitspieler den Ellenbogen voll in Schnauze bekommen hatte

-Nagelbettprellung im rechten Daumen

und noch diverse Kleinigkeiten

Die Weichteile blieben bisher verschont
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer