Echt.Cool.
Naja ich hätt vll länger als 2 wochen pause machen sollen^^.
Aber so sind Keeper nun mal:So schnell wie möglich wieder aufn Platz.
Bei welchem Arzt warst du denn? Beim Haist?
Echt.Cool.
Naja ich hätt vll länger als 2 wochen pause machen sollen^^.
Aber so sind Keeper nun mal:So schnell wie möglich wieder aufn Platz.
Bei welchem Arzt warst du denn? Beim Haist?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
ne ich bin beim dr. korner in oppenheim .
da war früher der dr. müller (falls dir was bringt ^^)
ja so sind torhüter . aber bei de mädels im feld zu spielen macht eh mehr spaß .
ich bekomme ja sonst nichts aufs tor ^^
Geändert von Keepergirl_90 (10.04.2006 um 11:16 Uhr)
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
welche liga spielt ihr eigentlich? Regionalliga?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ja. Die erste Mannschaft von de Frauen spielen Regionalliga und die u16 spielt bezirksliga.
kann es sein das du letztens in guntersblum ein spiel hattest ?
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
ja. war ein ****** spiel
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
Mich hats vor 2 wochen nach einer Glanzparade mitm gesicht zuerst gegen Pfosten geschlagen, danach war für ein paar sekunden erstmal das Licht aus..............................![]()
Wiso kommt mir das bekannt vor^^Zitat von Ksv-Kevelaer-nr-1
Na ja ansonten das übliche Prellungen blutiger mund...
Das einzigstre richtige üble war Fingergelenksplitterbruch (ja sowas gibts!)
4 Monate Pause![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Meine schmerzhafteste Erfahrung hab ich während dem Spiel (war bei nem Hallenturnier) gar nicht soo gespürt, aber die Tage drauf dann. Ich hab einer Stürmerin den Ball vor den Füßen weggepflückt und sie konnte nicht mehr bremsen, stolpert kurz vor mir und haut mir im Drüberfliegen ihr Knie gegen den äußeren Oberschenkel und ihren Ellbogen gegen den Kiefer.
Ergebnis: Ein blauer Fleck am Oberschenkel, der so übel wehtat, dass ich kaum gehen konnte und - was wesentlich schlimmer war - ein ausgerenkter Kiefer. Und als sie mir den Kiefer wieder eingerenkt haben, bin ich erstmal ohnmächtig geworden... Wie gesagt, davon hatte ich auch noch ein paar Tage was.
Ich habe mir vor einigen Monaten bei einem Zusammenprall einer Finger gebrochen...und zwar den kleinen...diesen Finger lernt man erst zu schätzen wenn man ihn nicht benutzen kann...das tolle daran war die OP...ja richtig OP...der war so doof gebrochen das der Knochen fixiert werden musste...3 Monate kein Torwart gespielt...schlimme Zeit.
Gruß C.
ja war ein ****** spiel.Aber immerhin elfer gehalten^^.
Unsere mannschaft wurd ja danach abgemeldet.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
echt ? ui ....
ich hab dich spielen gesehen ^^ war nämlich hinterm tor ^^
hab training gehabt. aber bei den eckbällen warst du eig. ganz gut im rauslaufen.
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
Danke.Meine 2.Hälfte war aber besser, da hab ich net so rumgeschrieen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)