Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Echt.Cool.
    Naja ich hätt vll länger als 2 wochen pause machen sollen^^.
    Aber so sind Keeper nun mal:So schnell wie möglich wieder aufn Platz.
    Bei welchem Arzt warst du denn? Beim Haist?
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Standard

    ne ich bin beim dr. korner in oppenheim .
    da war früher der dr. müller (falls dir was bringt ^^)
    ja so sind torhüter . aber bei de mädels im feld zu spielen macht eh mehr spaß .
    ich bekomme ja sonst nichts aufs tor ^^
    Geändert von Keepergirl_90 (10.04.2006 um 11:16 Uhr)
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    welche liga spielt ihr eigentlich? Regionalliga?
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja. Die erste Mannschaft von de Frauen spielen Regionalliga und die u16 spielt bezirksliga.
    kann es sein das du letztens in guntersblum ein spiel hattest ?
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    ja. war ein ****** spiel
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    34

    Standard

    wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
    FC SCHALKE 04

    und Frank Rost

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Mich hats vor 2 wochen nach einer Glanzparade mitm gesicht zuerst gegen Pfosten geschlagen, danach war für ein paar sekunden erstmal das Licht aus..............................

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Ksv-Kevelaer-nr-1
    wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
    Wiso kommt mir das bekannt vor^^

    Na ja ansonten das übliche Prellungen blutiger mund...

    Das einzigstre richtige üble war Fingergelenksplitterbruch (ja sowas gibts!)
    4 Monate Pause
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  9. #9
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Meine schmerzhafteste Erfahrung hab ich während dem Spiel (war bei nem Hallenturnier) gar nicht soo gespürt, aber die Tage drauf dann. Ich hab einer Stürmerin den Ball vor den Füßen weggepflückt und sie konnte nicht mehr bremsen, stolpert kurz vor mir und haut mir im Drüberfliegen ihr Knie gegen den äußeren Oberschenkel und ihren Ellbogen gegen den Kiefer.

    Ergebnis: Ein blauer Fleck am Oberschenkel, der so übel wehtat, dass ich kaum gehen konnte und - was wesentlich schlimmer war - ein ausgerenkter Kiefer. Und als sie mir den Kiefer wieder eingerenkt haben, bin ich erstmal ohnmächtig geworden... Wie gesagt, davon hatte ich auch noch ein paar Tage was.

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von daKilla22
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    ein kleines Städtchen in Niedersachsen
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe mir vor einigen Monaten bei einem Zusammenprall einer Finger gebrochen...und zwar den kleinen...diesen Finger lernt man erst zu schätzen wenn man ihn nicht benutzen kann...das tolle daran war die OP...ja richtig OP...der war so doof gebrochen das der Knochen fixiert werden musste...3 Monate kein Torwart gespielt...schlimme Zeit.
    Gruß C.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    ja war ein ****** spiel.Aber immerhin elfer gehalten^^.
    Unsere mannschaft wurd ja danach abgemeldet.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Keepergirl_90
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Guntersblum
    Beiträge
    28

    Standard

    echt ? ui ....
    ich hab dich spielen gesehen ^^ war nämlich hinterm tor ^^
    hab training gehabt. aber bei den eckbällen warst du eig. ganz gut im rauslaufen.
    DER TORWART !
    ein spiel gewinnen kann er nie,
    aber eine niederlage vereiteln.
    als einzelner in der elf erziehlt
    er wohl den schönsten sieg,
    wenn er über sich selbst hinauswächst !

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Danke.Meine 2.Hälfte war aber besser, da hab ich net so rumgeschrieen.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ******
    Von Bertel_68 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:21
  2. Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •