Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Ksv-Kevelaer-nr-1

Standard

wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
    FC SCHALKE 04

und Frank Rost

Freizeitkeeper

Standard

Mich hats vor 2 wochen nach einer Glanzparade mitm gesicht zuerst gegen Pfosten geschlagen, danach war für ein paar sekunden erstmal das Licht aus..............................

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

ich habe mir einmal vor zwei jahren als ich grad im tor angfangen hatte gleich den arm gebrochen, weil ich noch die völlig falsche technik zum fangen hatte. ansonstenb bisher noch keine größeren verletzungen

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Ksv-Kevelaer-nr-1
    wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
    Wiso kommt mir das bekannt vor^^

Na ja ansonten das übliche Prellungen blutiger mund...

Das einzigstre richtige üble war Fingergelenksplitterbruch (ja sowas gibts!)
    4 Monate Pause
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Bei dem Wettpi..en hier kann ich nicht mitmachen.
    Die Verletzungen die ich hatte, waren vielleicht schmerzhaft, aber nie wirklich krass.
    Nichts im Vergleich zu den Schmerzen die Tibia-Kopffraktur...
    Da waren die Dinger, wie Ball auf die Fingerspitze bekommen haben und dann eine schwere Kapselprellung sich zuzuziehen.
    Oder diverse Handgelenksprellungen, weil man blöde drauf gefallen ist ist...
    Daumenprellungen, weil man sich diesen gestaucht hat.... Hüftprellungen, weil man falsch gefallen ist.... *seufz*
    Das schlimmste an was ich mich erinnern konnte war eine Schulter-Eck-Gelenk-Sprenung nach Tossy 2 (Rockwood 2 bis 3), weil ich beim Abrollen dumm drauf gefallen bin....
    Das tat wochenlang weh.....

Alle anderen Sachen habe ich mir nie während dem Fußball geholt.
    So wird meine "aktuellste Narbe" am linken Daumenballen auch nicht vom Fußball kommen, sondern von einem Fahrradsturz auf einem Splittweg im BuGa Park.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer