Zitat Zitat von Franky Sunday
Aktuell schmerzt mein rechter Ellenbogen wenn ich den unglücklich bewege...oder sonst was schweres tragen müsste (wovor ich mich heute gerne drücke^^)...wie es dazu kam?
Gestern im Training, der Ball wird von mir aus, von links aus leicht nach hinten gespielt, der andere knallt mir das Dingen sofort per Direktschuss aufs Tor...ich hab ohne nachzudenken, meinen rechten Arm ausgefahren...aber der Ball war so schnell, dass ich nichts mehr anspannen konnte...Folge: Ganzer Arm knickte glaube ich oder schwung zumindest nach hinten...Ball war gehalten...aber mir tat dann erstmal der Arm nen paar Minuten weh...leicht schwammiges Gefühl im Arm...dann wars wieder weg...und heute dann diese Stechschmerzen halt...aber das vergeht, Voltaren hilft!^^
Ist zwar Off-Topic, aber aus eigener Erfahrung sag ich Dir, geh damit zum Arzt und geh schnell. Ich mach seit ein paar Jahren mit so einer Geschichte rum, weil ichs mir damals zu spät hab behandeln lassen. Das geht immer wieder gut, aber bei manchen Aktionen tuts einfach nur sauweh! Und glaub mir, man bekommt dann den Ball immer auf dieselbe Stelle. Muss echt nicht sein. Die Saison ist bald vorbei, wenns um nichts mehr geht ist jetzt die Zeit, wo man Verletzungen in Ruhe auskurieren kann!