Zitat Zitat von das Tier im Tor
Ist zwar Off-Topic, aber aus eigener Erfahrung sag ich Dir, geh damit zum Arzt und geh schnell. Ich mach seit ein paar Jahren mit so einer Geschichte rum, weil ichs mir damals zu spät hab behandeln lassen. Das geht immer wieder gut, aber bei manchen Aktionen tuts einfach nur sauweh! Und glaub mir, man bekommt dann den Ball immer auf dieselbe Stelle. Muss echt nicht sein. Die Saison ist bald vorbei, wenns um nichts mehr geht ist jetzt die Zeit, wo man Verletzungen in Ruhe auskurieren kann!
Worum handelte es sich denn bei dir? Bei mir hat jedenfalls dieser Schmerz der manchmal bei großer Spannung (der nichtmal immer kommt...da muss ich mich teils wenn ich was spüren wöllte, echt strecken wie sonst was^^ oder auch den etwas komisch verdrehe...was halt auch große Spannung dort zu Grunde hat)auftritt abgenommen. Ich denke und hoffe, dass da einfach nur etwas überspannt ist, weil man weder was sieht, noch das ich denke...das es da wirklich was schlimmes ist, weil es halt nur bei extremer Spannung weh tut...und der Schmerz ist auch kleiner geworden...da lobe ich mir Voltaren. Sofern es aber noch ne Zeit länger andauert werd ich mich wohl echt mal umsehen...hoffe dadurch wird am Ende nicht mein wichtiges Dorfturnier abgesagt werden müssen...da die eh keinen Keeper außer mir haben^^