Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Und da hat sich wieder einer aus meiner mannschaft das waden-schienbein gebrochen der 2 in 2 monaten

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hatte bis jetzt noch keine größere Verletzung... Nur das übliche wie zerrung, zusammenprall mit nem Gegner oder mal ne prellung an der Hüfte...aber ist alles in der Regel nach 1-2 Tagen wieder weg

    Nur vor ca. 2 Monaten nach nem Sprung direkt umgeknickt... Woche Pause und im Moment noch mit Bandage... aber gerissen oder gar gebrochen war noch nichts zum Glück

  3. #3
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Ja, bis in die A-Jugend hatte ich "nur" nen Kapselriss im Knie sowie nen gebrochenen Mittelhandknochen, des war´s aber auch schon. Mir kommt es irgendwie so vor, dass man als Jugendlicher fast gar nicht anfällig für Verletzungen ist, aber im Erwachsenenalter doch mehr mit solchen Sachen zu kämpfen hat. Weiß jemand, warum?

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Wenn man noch nicht ausgewachsen ist, ist das Gewebe eben noch elastischer und somit strapazierfähiger. Hält eben mehr aus. Allerdings entstehen zwar keine grossen Verletzungen, sondern kleine, die man nicht bemerkt (sogenannte Mikrotraumen), die aber leider die Grundlage bilden für all die grossen Dinge, die uns dann später mal passieren.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  5. #5
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Mal wieder hast du einfach nur Recht. Und wenn ich mir das Ganze so überlege, ist mir auch fast klar, warum mir so einiges passiert ist.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Mir ist mal bei einer 1 gegen 1 Situation ein Gegenspieler auf den kleinen Finger getreten und der war satte 3 mal gebrochen. Tat echt Schweine weh aber noch dümmer war die Frage von dem Gegenspieler nach dem Unfall:

    "Was war denn da so weich wo ich drauf getreten bin?!"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ******
    Von Bertel_68 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:21
  2. Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •