ja war ein ****** spiel.Aber immerhin elfer gehalten^^.
Unsere mannschaft wurd ja danach abgemeldet.
ja war ein ****** spiel.Aber immerhin elfer gehalten^^.
Unsere mannschaft wurd ja danach abgemeldet.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
echt ? ui ....
ich hab dich spielen gesehen ^^ war nämlich hinterm tor ^^
hab training gehabt. aber bei den eckbällen warst du eig. ganz gut im rauslaufen.
DER TORWART !
ein spiel gewinnen kann er nie,
aber eine niederlage vereiteln.
als einzelner in der elf erziehlt
er wohl den schönsten sieg,
wenn er über sich selbst hinauswächst !
Danke.Meine 2.Hälfte war aber besser, da hab ich net so rumgeschrieen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
mein schlimmste war beim traing vor ca 4wochen ich bin von einen hügel gesprungen bin dabei umgeknickt und hab mir dabei den knöchelverstaucht band angerissen und sprunggelenk ist was abgesplittert des tat so weh das ich schreien musste sowas von schmerzhaft![]()
Und jetzt spielst Du wieder?Zitat von Nordheimer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ja genau spielst du wieder!?!?!
ja ich spiel wieder der arzt hatte gesagt 4wochen pause und ich hab nach 3wochen wieder training gemacht hatte zwar noch leicht probleme beim auftreten aber es ging xD
Das glaube ich nicht. Aber schreiben kann man ja hier viel.
@ undertaker warum net ?![]()
Weil man mit dieser Verletzung in Deinem Alter noch nicht wieder spielt.
Eine Absplitterung am Sprunggelenk in Kombination mit einem angerissenen Band ist eine nicht gerade leichte Verletzung. Dass du mit dieser Verletzung nach 3 Wochen schon wieder trainiert hast, glaube ich dir auch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab mal beim training nen voleyschuss aus zwei meter entfernung Direkt in den Unterleib bekommen is zum glück nichts passiert aber das tat nach einer halben stunde immer noch ******e doll weh .
2 meter ??Zitat von Nico93
Bei mir wars noch weniger.....jung..junge...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er ist ja auch noch im Wachstum, von daher glaube ich auch nicht an die 4 Wochen die der Arzt angeblich gesagt hat.Zitat von Paulianer
also ich hatte noch keine schlimmere verletzung mir is nurmal einer auf die hand getreten und eben dass übliche z.b. ein volleyschuss aus 2-3 metern entfernung ins gesicht aber zu glück ist noch nix schlimmeres passiert....
nur ich hol mir öfters mal ne zerrung im rechten oberschenkel
aber wenns sein muss spiel ich auch mti zerrung
mir hat mal en gegenspieler mit seinen stollen meinen unterschenkel angerissen. war ne ganz schön lange wunde
Die hatte Ewald Lienen auch schon mal.Zitat von Baschdy
wir hatten ma ne nette trainigseinheit trainer seht hinterm tor wirft die bälle hoch zu den spileern und ich muss raus. was ist! natürlich ausgerechnet der mit dem härtesten schuss ist an der reihe. ich renn raus mach mich breit und er zieht volley ab. hat den ball natürlich mit dem span getroffen wei amn ihn besser nicht trefgfen kann udn zischjhhhhhhhhhhhhh....jagdt der ball mir aus 2 metern genau dahin wo meien altersversorge hängt 10minütiger knock-out
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
Mich hats vor 2 wochen nach einer Glanzparade mitm gesicht zuerst gegen Pfosten geschlagen, danach war für ein paar sekunden erstmal das Licht aus..............................![]()
ich habe mir einmal vor zwei jahren als ich grad im tor angfangen hatte gleich den arm gebrochen, weil ich noch die völlig falsche technik zum fangen hatte. ansonstenb bisher noch keine größeren verletzungen
Wir hatten am Samstag ein Spiel. Als mein Mitspieler zur Ecke klären wollte, gerieten er und ein Gegnspieler unglücklich zusammen. Und er brach sich Waden- und Schienbein. Ich habs genau gesehen und es war einfach nur widerlich. Er ist quasi ein Tier, da er trainiert (Fitnessstudio) und ihn schreien zu hören bedeutet wirklich nichts Gutes. Ich glaube 90% der Spieler wollten nicht mehr weiterspielen, aber der Schiri meinte, dass es jetzt nicht mehr nachholbar ist. Also mussten wir weiterspielen und bekamen eine 4:0-Klatsche. Es war wirklich unheimlich. Wie die Verletzung ausgesehen hat, will ich euch nicht auch noch sagen...
Sowas ist bei uns auch mal passiert:Zitat von Timo H.
In einem wichtigen Spiel um den 1. Tabellenplatz klärt unser Spieler zur Ecke fältt auf seinen Arm und Elle und Speiche brechen in der Mitte durch. Habe es zum Glück nicht richtig gesehen. Der Krankenwagen kam dann auch sofort auf den Sportplatz gefahren. Sowas ist echt wiederlich.
Der gegnerische Trainer bestand dann auch noch dadrauf das Spiel fortzusetzen (war 5 Minuten vor Schluss), da sie zweiter waren und uns, mit einem Sieg, noch überholen wollten (was ein a......). Alle von uns waren sehr geschockt. Haben aber das Ergebniss noch über die Zeit gerettet.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nee, bei uns kam auch der gegnerische Trainer mit Eis usw., was ja eigentlich auch selbstverständlich ist. Bis der RTW da war, mussten wir allerdings realtiv lange warten, da wir in einem Dorf gespielt haben.Zitat von Roli
Finde auch, dass sowas selbstverständlich ist. Der Trainer hatte sie einfach nicht alle (sry für die Wortwahl). Es ging eigentlich um gar nichts weil aufsteigen konnten sie nicht mehr. Sowas hat mit Sport nichts mehr zu tun.Zitat von Timo H.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
bei uns vor ca.4wochen auch da hat unser abwehr spieler zur ecke geklärt aber ist irgendwie beim rutschen im rasen hängen geblieben und hat sich dann das waden-schienbein gebrochen.Da aber gerade mal 20min. gespielt waren war 30min unterbrechung weil unser spieler noch auf dem platz lag und da der schiri ja entscheiden muss ob wir ihn vom platz tragen sollten hat er gesagt nein weil wir ja keine ärtzte sind und am anfang nicht wussten was er hatte.
und nach 30min. kam auch endlich der RTW und die haben direkt gesagt es ist durch. alle hatten ein schock.Aber zu den gegner muss mann sagen das die sich korekt verhalten haben die haben auch gesagt lasst ihn lieber liegen.Aber wir haben dann 1:1 gespielt.
Wiso kommt mir das bekannt vor^^Zitat von Ksv-Kevelaer-nr-1
Na ja ansonten das übliche Prellungen blutiger mund...
Das einzigstre richtige üble war Fingergelenksplitterbruch (ja sowas gibts!)
4 Monate Pause![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bei dem Wettpi..en hier kann ich nicht mitmachen.
Die Verletzungen die ich hatte, waren vielleicht schmerzhaft, aber nie wirklich krass.
Nichts im Vergleich zu den Schmerzen die Tibia-Kopffraktur...
Da waren die Dinger, wie Ball auf die Fingerspitze bekommen haben und dann eine schwere Kapselprellung sich zuzuziehen.
Oder diverse Handgelenksprellungen, weil man blöde drauf gefallen ist ist...
Daumenprellungen, weil man sich diesen gestaucht hat.... Hüftprellungen, weil man falsch gefallen ist.... *seufz*
Das schlimmste an was ich mich erinnern konnte war eine Schulter-Eck-Gelenk-Sprenung nach Tossy 2 (Rockwood 2 bis 3), weil ich beim Abrollen dumm drauf gefallen bin....
Das tat wochenlang weh.....
Alle anderen Sachen habe ich mir nie während dem Fußball geholt.
So wird meine "aktuellste Narbe" am linken Daumenballen auch nicht vom Fußball kommen, sondern von einem Fahrradsturz auf einem Splittweg im BuGa Park.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
das mit den Torfrauen weiß ich nix genaueres also ich bin ja auch ne frauZitat von Goaly
und hab nie probleme mit dem Tiefschutz bzw brustschutz
BTT:
meine schlimmste verletzung
ne zerrung irgendwo an oder um die Kniescheibe herum
Schleimbeutelentzündung
Hüftprellung (beides nach nem Hallentunier)
sonst halt en paar blaue flecke oder so
mehr noch nicht
gott sei dank
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Na ja, bei mir waren auch nie so krasse Sachen dabei. Aktuell halt die Arthroskopie wg Knorpelflake und davor Meniskuseinriss. Sonst aber so Sachen wie Prellungen, Stauchungen, Dehnungen etc. Davon aber unendlich viel solche Wehwehchen, aber das ist schon fast normal für diese Sportart...
Dafür beneide ich Frauen im Sport!Zitat von TSG_Keeper
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Warum das denn? Denkst du, dass ein Treffer in die "empfindliche Zone" bei Frauen nicht weh tut?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Paulianer,
das ist ein Irrglaube, dem viele Männer unterliegen
Schlimmer finde ich aber, daß es genau Frauen gibt, die auch glauben, daß es so ist und dann ganz verdattert sind, wen ein Treffer im "goldenen Dreieck" einschlägt und dann die Vögelein singen und die Sternchen funkeln....
Das bringt mich immer wieder an den Punkt, wo man darauf aufmerksam wird oder machen muß, daß jeder Sportler sein Sport"gerät", also seinen Körper vielleicht besser erfahren und kennen lernen sollte.
Beispiel: wie kann jemand eine Sehschwäche haben und sich Kontaktlinsen verweigern, weil er im Gedanken lebt, eine Berührung des Auge tut furchtbar weh oder das Auge wäre ein wabbelige ekelige Masse?
Wie kann jemand nach einer Bänderruptur mit Knochenabsplitterung ohne Schiene und Therapie schmerzfrei nach einigen Wochen wieder 100%ige Leistung bringen?
Und wie kann nur jemand denken, mit Schmerzmitteln würde man einen Heilungsprozess günstig beeinflussen und könnte daher schneller wieder spielen?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Schmerzhafte Erfahrungen? Nicht viele! Habe mir einmal den Finger geprellt und hatte 'ne Prellung am Schienbein (tut verdammt weh, wegen der Knochenhaut). Sonst bin ich ein paar mal gegen den Pfosten geknallt, was aber halb so wild ist.
Moin,also ich hab auch schon ein paar mal was abbekommen,aber nichts sooo wildes.Also ich hab mal in der Halle nen ball ins gesicht bekommen(war ziemlich hart geschossen,voll auf die nase)lag dann da ne minute oder so rum,dann bin ich runter gegangen und konnte auch nicht mehr spielen,hatte aber zum glück ,,nur´´ ne gehirnerschütterung.Dann hab ich mit 8 oder so auf dem bolzplatz inerhalb von 5 minuten 2 schüsse von so einem 20-jährigen in den bauch bekommen.Als nächstes hab ich ne ecke vor dem stürmer gepflückt,der wollte gerade abziehen,schwingt voll durch tritt mir in rücken,dann lieg ich da erstmal rum,wurde aber nicht mal gepfiffen.Zu guter letzt:war auf nem turnier,flacher ball kommt angerollt ich rutsch rein der stürmer auch mit gestrecktem bein und trifft mich voll im oberschenkel,man hat 2 wochen später noch die stollenabdrücke gesehen
Es war eine 1vs1 Situation ich geh zum Ball der Stürmer schießt ich wehre ab, dann hebe ich dne Kopf und will aufstehen, dann rennt mir mein Verteidiger mit seinem Knie gegen mein Jochbein. -> Prellung...
Noch schlimmer war allerdings die Begegnung mit meinem Mittelfeldspieler in einem Trainingsspiel im Trainingslager. Ich stürm raus schnapp mir den Ball er will über mich drüber gehen hebt seinen Fuß, knickt um und läuft über mein Gesicht... aua
Meine schmerzhafteste Erfahrung hab ich während dem Spiel (war bei nem Hallenturnier) gar nicht soo gespürt, aber die Tage drauf dann. Ich hab einer Stürmerin den Ball vor den Füßen weggepflückt und sie konnte nicht mehr bremsen, stolpert kurz vor mir und haut mir im Drüberfliegen ihr Knie gegen den äußeren Oberschenkel und ihren Ellbogen gegen den Kiefer.
Ergebnis: Ein blauer Fleck am Oberschenkel, der so übel wehtat, dass ich kaum gehen konnte und - was wesentlich schlimmer war - ein ausgerenkter Kiefer. Und als sie mir den Kiefer wieder eingerenkt haben, bin ich erstmal ohnmächtig geworden... Wie gesagt, davon hatte ich auch noch ein paar Tage was.
Ich habe mir vor einigen Monaten bei einem Zusammenprall einer Finger gebrochen...und zwar den kleinen...diesen Finger lernt man erst zu schätzen wenn man ihn nicht benutzen kann...das tolle daran war die OP...ja richtig OP...der war so doof gebrochen das der Knochen fixiert werden musste...3 Monate kein Torwart gespielt...schlimme Zeit.
Gruß C.
Also mir is auch mal was schlimmes passiert, des war im ersten Training nach der Winterpause 2005, und des war in einer 1 zu 1 Situation. Ich bin dem Spieler entgegen in der Hocke, dann hat der Spieler versucht an mir vorbei zu schießen, in letzter Sekunde habe ich mich geschmissen und den Ball bekommen, aber mein Verteidiger wollte dem Ball entgegen Grätschen aber ich hatte den Ball ja schon und so ist der Verteidiger mir mit seinen Stollen Schuhen ins Knie Gerutscht. War ziehmlich Schmerzhaft, des hat auch schön viel Fleisch und Haut weg-gefetzt und ein Band war auch noch gerissen, ich wurde Operiert und danach 2 Wochen Krankenhaus und 5 Monate kein Fussball.![]()
Aktuell schmerzt mein rechter Ellenbogen wenn ich den unglücklich bewege...oder sonst was schweres tragen müsste (wovor ich mich heute gerne drücke^^)...wie es dazu kam?
Gestern im Training, der Ball wird von mir aus, von links aus leicht nach hinten gespielt, der andere knallt mir das Dingen sofort per Direktschuss aufs Tor...ich hab ohne nachzudenken, meinen rechten Arm ausgefahren...aber der Ball war so schnell, dass ich nichts mehr anspannen konnte...Folge: Ganzer Arm knickte glaube ich oder schwung zumindest nach hinten...Ball war gehalten...aber mir tat dann erstmal der Arm nen paar Minuten weh...leicht schwammiges Gefühl im Arm...dann wars wieder weg...und heute dann diese Stechschmerzen halt...aber das vergeht, Voltaren hilft!^^
Und eine Sache....die mir letztes Jahr in der Halle passiert ist...ich spiel das erste Spiel mit neuen Schuhe und war von nem Freund einfach mal eingeladen worden...aber spielte aufm Feld...ich bin gerannt wie ein Irrsinniger an dem Tag...danach hatte ich...ohne zu übertreiben Blasen an beiden Füßen von fünf Centimetern Durchmesser! Und natürlich offen...ich bin die nächsten Tage wie nen Arsch durch die Gegend gelaufen...und das tat weh...den einen Tag als wiedermal dieses Wattezeug darauf gewechselt wurde...wurde mir speiübel...mein Gott war das ein Mist...![]()
Ist zwar Off-Topic, aber aus eigener Erfahrung sag ich Dir, geh damit zum Arzt und geh schnell. Ich mach seit ein paar Jahren mit so einer Geschichte rum, weil ichs mir damals zu spät hab behandeln lassen. Das geht immer wieder gut, aber bei manchen Aktionen tuts einfach nur sauweh! Und glaub mir, man bekommt dann den Ball immer auf dieselbe Stelle. Muss echt nicht sein. Die Saison ist bald vorbei, wenns um nichts mehr geht ist jetzt die Zeit, wo man Verletzungen in Ruhe auskurieren kann!Zitat von Franky Sunday
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
da fällt mir noch was ein,war in einem fußballcamp,da hat einer geschossen,ball ging richtung latte,ich halt meinen arm hoch und quetsch meine finger voll zwischen latte und ball ein,konnt die finger so gut wie gar nicht mehr bewegen,dann erstmal ins krankaenhaus,war zum glück nur richtig heftig geprellt
Worum handelte es sich denn bei dir? Bei mir hat jedenfalls dieser Schmerz der manchmal bei großer Spannung (der nichtmal immer kommt...da muss ich mich teils wenn ich was spüren wöllte, echt strecken wie sonst was^^ oder auch den etwas komisch verdrehe...was halt auch große Spannung dort zu Grunde hat)auftritt abgenommen. Ich denke und hoffe, dass da einfach nur etwas überspannt ist, weil man weder was sieht, noch das ich denke...das es da wirklich was schlimmes ist, weil es halt nur bei extremer Spannung weh tut...und der Schmerz ist auch kleiner geworden...da lobe ich mir Voltaren. Sofern es aber noch ne Zeit länger andauert werd ich mich wohl echt mal umsehen...hoffe dadurch wird am Ende nicht mein wichtiges Dorfturnier abgesagt werden müssen...da die eh keinen Keeper außer mir haben^^Zitat von das Tier im Tor
Bei einer einarmigen "Notabwehr" aus kurzer Distanz, wenn man es grad noch schafft, die Tentakel auszufahren, Ball trifft Arm, ich sag Dir, der Ball wird en Arm IMMER so treffen (naja, ziemlich oft jedenfalls), dass der Schmerz wiederkommt. Kann zum Trainingsabbruch führen, oder auch dazu, dass Du Dich im Spiel auswechseln lassen musst.
Wenn bei Dir der Schmerz "nur bei grosser Spannung" auftritt, dann kann es aber von Anfang nicht so schlimm gewesen sein, also hör auf zu jammern!![]()
sondern die Gewissheit,
in memoriam Robert Enke
Mittlerweile ist es auch so gut wie weg eigentlich...kann wieder alles machen^^ Jammern tu ich nicht...nur das war eine meiner schmerzhaften Erfahrungen....und die sind halt bei mir nicht so hart wie bei anderen :PZitat von das Tier im Tor
Kommt noch![]()
Und da hat sich wieder einer aus meiner mannschaft das waden-schienbein gebrochen der 2 in 2 monaten
Hatte bis jetzt noch keine größere Verletzung... Nur das übliche wie zerrung, zusammenprall mit nem Gegner oder mal ne prellung an der Hüfte...aber ist alles in der Regel nach 1-2 Tagen wieder weg
Nur vor ca. 2 Monaten nach nem Sprung direkt umgeknickt... Woche Pause und im Moment noch mit Bandage... aber gerissen oder gar gebrochen war noch nichts zum Glück![]()
Ja, bis in die A-Jugend hatte ich "nur" nen Kapselriss im Knie sowie nen gebrochenen Mittelhandknochen, des war´s aber auch schon. Mir kommt es irgendwie so vor, dass man als Jugendlicher fast gar nicht anfällig für Verletzungen ist, aber im Erwachsenenalter doch mehr mit solchen Sachen zu kämpfen hat. Weiß jemand, warum?
Wenn man noch nicht ausgewachsen ist, ist das Gewebe eben noch elastischer und somit strapazierfähiger. Hält eben mehr aus. Allerdings entstehen zwar keine grossen Verletzungen, sondern kleine, die man nicht bemerkt (sogenannte Mikrotraumen), die aber leider die Grundlage bilden für all die grossen Dinge, die uns dann später mal passieren.
sondern die Gewissheit,
in memoriam Robert Enke