Meine Schmerzhafteste Erfahrung war ein Schienbeinbruch 2004, bei einem Spiel wurde ich in die Abwehr geordert spielte eigentlich Mittelfeld doch sie meinten ich solle hinten aushelfen ja also spielte ich da, alle sagten junge du bist gut in der Abwehr ja aufjedenfall gab es eine 1 gegen 1 situation ich schlug den Ball weg und der Stürmer der gegnerischen Manschaft hohlte volle Kanne aus wollte den Ball ins Tor reinhämmern ja leider hohlte ich au volle kanne aus um den Ball nachvorne zu hämmern, ja als der Ball weg war Blieb nur noch mein Bein und er zog voll durch.
Dass war ein Schmerz fühlte sich an wie ein Extremer Blauer Fleck, deshalb dachte ich mir au nigs dabei und stand danach wieder auf mein Bein auf, aua, dann weis ich nichts Mehr Ich wachte auf dem Boden wieder auf.
Alles zitterte, ja und sie holten den Krankenwagen biss der da war man man der Brauchte ganze 40 minuten, und dann zog er mir Unsanft den Schuh aus.
Ich dachte noch es sei nur ne Brellung.
Doch im Krankenhaus die Ernüchternde Diagnose *Glatter SChienbeinbruch*
Genagelt werden musste nigs so hies es.
Ja 1 Woche eine Schiene biss zum Oberschenkel hoch, aufs Klo gehen alles voll der Rotz brauchte ein Stuhl um des Bein hochzulegen.
Ja dann 8 Wochen Geh gipps, nach den 8 Wochen 1 Woche no an Krücken gehen, und dann langsam wieder anfangen JOggen etc. und nach weiteren 4 Wochen langsam wieder kicken, den Bruch spüre ich heute no manchmal die STelle wo er gebrochen war ein Komisches Gefühl.
Und ich spüre dort schmerzen enormer als wo anders am Bein.
Ja und des Schlimmste war die erste nacht mit Gipps, jeden Moment von der Situation geträumt Aua, zuckte immer zusammen.
Hat jemand ähnliches ERlebt?




Zitieren