Ergebnis 1 bis 50 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hi Folks,

also meine schmerzhafteste Erfahrung war mal eine der "anderen" Art;
    Ich stand im Tor auf der Linie, Ball geht ins Aus, Ecke. Spieler flankt rein, 21 Spieler stehen im 5 Meter Raum und treten irgendwie nach dem Ball. Ich hab vor lauter Fußballschuhen gar nix mehr gesehen

Dann kam, was kommen mußte; ich sehe wie sich der Ball langsam wie ein Kreisel auf die Torlinie zudreht. Ich stand halb rechts, mache 2 Schritte, spring dem Ball entgegen und hau ihn grad noch von der Linie.....

und hab dann direkt Sterne gesehen Da war dann leider der Torpfosten im Weg und hat mir zugewunken

Coole Aktion, da unser Trainer mich in der 2. Halbzeit für unseren Stammkeeper eingewechselt hat damit ich auch mal spielen kann und wir somit keinen Keeper mehr hatten. Durfte dann ein Feldspieler rein und ich ins Krankenhaus. Aber außer ner dicken Beule und hämmernden Kopfschmerzen war Gott sei Dank nix. Nur gescheppert hats wohl bis zum anderen Tor

Naja Shit happens gelle?

Amateurtorwart

Standard

Richtig schmerzhaft waren erst 3 Situationen...

Im ersten Seniorenjahr haben wir mal in Griesbruch (Bochum) gespielt... Langer Ball in den 16er. Ich sprinte raus und hechte vorwärts zum Ball um ihn vor dem Gegenspieler wegzufausten. Der Gegner hatte leider keinerlei Ambitionen an den Ball zu kommen, sonder nutzte meine schöne Fluglage um mir in der Luft mal ordentlich in die Niere zu treten... Er hat gut getroffen, mir wurde schwarz vor den Augen und die Luft blieb weg. Resultat: Nierenbeckenprellung und ein Monat Pause...

Das zwote Mal war letztes Jahr im Mai. Training mit der A-Jgd, ich hab mich bereiterklärt ins Tor zu gehen. Ein langer flacher Ball, ich will wie gewohnt schön reinsliden... Leider tickt der Ball blöd und ich bin so verdutzt das ich die Landung versaue. Schön auf die Schulter und vorbei war's... Tossy I (Schultereckgelenkssprengung) und Pause bis Juli...

Und das dritte Mal im vorletzten Spiel... Wieder ein langer Ball, ich komm raus, leichte Abstimmungsprobleme mit meinem Manndecker und werfe mich genau in dem Moment vor den Ball, das der Gegner abzieht. Dummerweise durch die Arme und aus nem halben Meter Distanz voll auf's rechte Auge. Weg war ich... :/ Hab dann das Spiel aber noch zu Ende gespielt (war Mitte 1ste Halbzeit), mit einem leicht geschwollenem und tränendem Auge. Gab aber nur ein kleines Veilchen...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Und das dritte Mal im vorletzten Spiel... Wieder ein langer Ball, ich komm raus, leichte Abstimmungsprobleme mit meinem Manndecker und werfe mich genau in dem Moment vor den Ball, das der Gegner abzieht. Dummerweise durch die Arme und aus nem halben Meter Distanz voll auf's rechte Auge. Weg war ich... :/ Hab dann das Spiel aber noch zu Ende gespielt (war Mitte 1ste Halbzeit), mit einem leicht geschwollenem und tränendem Auge. Gab aber nur ein kleines Veilchen...
    Und war der Ball drin?
    ...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich hab mal aus 4-5 Metern einen Volleyschuss von einem über 1,90 großen und bestimmt 140 kilo schweren Erwachsenen zwischen die Beine bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal aus 4-5 Metern einen Volleyschuss von einem über 1,90 großen und bestimmt 140 kilo schweren Erwachsenen zwischen die Beine bekommen.
    Ich denke es waren weniger als 140 Kg, aber mit der Größe kommt es hin. War ein ziemlich durchtrainierter Typ.

Hab als Feldspieler einen Pressschlag mit ihm gemacht und wir haben uns gegenseitig mit dem Knie getroffen. Ihm hat man nichts angemerkt, ich konnte mein Bein absolut nicht belasten und bin vom Feld gehumpelt. Das war ein extrem intensiver, aber glüclicherweise nicht lang anhaltender, Schmerz. Sowas hab ich bisher noch nicht gespürt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer