Zitat Zitat von Golfi77
Und das dritte Mal im vorletzten Spiel... Wieder ein langer Ball, ich komm raus, leichte Abstimmungsprobleme mit meinem Manndecker und werfe mich genau in dem Moment vor den Ball, das der Gegner abzieht. Dummerweise durch die Arme und aus nem halben Meter Distanz voll auf's rechte Auge. Weg war ich... :/ Hab dann das Spiel aber noch zu Ende gespielt (war Mitte 1ste Halbzeit), mit einem leicht geschwollenem und tränendem Auge. Gab aber nur ein kleines Veilchen...
Und war der Ball drin?