Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: Schmerzhafte Erfahrung

  1. #151
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Mal wieder hast du einfach nur Recht. Und wenn ich mir das Ganze so überlege, ist mir auch fast klar, warum mir so einiges passiert ist.

  2. #152
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Mir ist mal bei einer 1 gegen 1 Situation ein Gegenspieler auf den kleinen Finger getreten und der war satte 3 mal gebrochen. Tat echt Schweine weh aber noch dümmer war die Frage von dem Gegenspieler nach dem Unfall:

    "Was war denn da so weich wo ich drauf getreten bin?!"


  3. #153
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schienbeinbruch

    Meine Schmerzhafteste Erfahrung war ein Schienbeinbruch 2004, bei einem Spiel wurde ich in die Abwehr geordert spielte eigentlich Mittelfeld doch sie meinten ich solle hinten aushelfen ja also spielte ich da, alle sagten junge du bist gut in der Abwehr ja aufjedenfall gab es eine 1 gegen 1 situation ich schlug den Ball weg und der Stürmer der gegnerischen Manschaft hohlte volle Kanne aus wollte den Ball ins Tor reinhämmern ja leider hohlte ich au volle kanne aus um den Ball nachvorne zu hämmern, ja als der Ball weg war Blieb nur noch mein Bein und er zog voll durch.

    Dass war ein Schmerz fühlte sich an wie ein Extremer Blauer Fleck, deshalb dachte ich mir au nigs dabei und stand danach wieder auf mein Bein auf, aua, dann weis ich nichts Mehr Ich wachte auf dem Boden wieder auf.

    Alles zitterte, ja und sie holten den Krankenwagen biss der da war man man der Brauchte ganze 40 minuten, und dann zog er mir Unsanft den Schuh aus.

    Ich dachte noch es sei nur ne Brellung.

    Doch im Krankenhaus die Ernüchternde Diagnose *Glatter SChienbeinbruch*
    Genagelt werden musste nigs so hies es.

    Ja 1 Woche eine Schiene biss zum Oberschenkel hoch, aufs Klo gehen alles voll der Rotz brauchte ein Stuhl um des Bein hochzulegen.

    Ja dann 8 Wochen Geh gipps, nach den 8 Wochen 1 Woche no an Krücken gehen, und dann langsam wieder anfangen JOggen etc. und nach weiteren 4 Wochen langsam wieder kicken, den Bruch spüre ich heute no manchmal die STelle wo er gebrochen war ein Komisches Gefühl.

    Und ich spüre dort schmerzen enormer als wo anders am Bein.

    Ja und des Schlimmste war die erste nacht mit Gipps, jeden Moment von der Situation geträumt Aua, zuckte immer zusammen.

    Hat jemand ähnliches ERlebt?

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich will ja nicht böse sein, aber versuchs doch mal mit nem Rechtschreibprogramm?
    Kann man ja kaum lesen was Du da schreibst...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  5. #155
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Ich will ja nicht böse sein, aber versuchs doch mal mit nem Rechtschreibprogramm?
    Kann man ja kaum lesen was Du da schreibst...
    Ja der Beitrag ist schon ziemlich schwer zu lesen

    Ich denke, meine Erfahrung war schmerzhaft für meine Psyche:

    Ein Schuss von 20 Metern Entfernung, ziemlich zentral ich stehe gut 2 Meter vor der Linie springe hoch, der Ball geht an die Latte, ich berühre den Boden wieder, der Ball prallt an mein Hinterteil und kullert von da ins Tor...
    Was soll man denn bei sowas machen?
    Geändert von Luke (30.05.2008 um 19:14 Uhr)

  6. #156
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi Folks,

    also meine schmerzhafteste Erfahrung war mal eine der "anderen" Art;
    Ich stand im Tor auf der Linie, Ball geht ins Aus, Ecke. Spieler flankt rein, 21 Spieler stehen im 5 Meter Raum und treten irgendwie nach dem Ball. Ich hab vor lauter Fußballschuhen gar nix mehr gesehen

    Dann kam, was kommen mußte; ich sehe wie sich der Ball langsam wie ein Kreisel auf die Torlinie zudreht. Ich stand halb rechts, mache 2 Schritte, spring dem Ball entgegen und hau ihn grad noch von der Linie.....

    und hab dann direkt Sterne gesehen Da war dann leider der Torpfosten im Weg und hat mir zugewunken

    Coole Aktion, da unser Trainer mich in der 2. Halbzeit für unseren Stammkeeper eingewechselt hat damit ich auch mal spielen kann und wir somit keinen Keeper mehr hatten. Durfte dann ein Feldspieler rein und ich ins Krankenhaus. Aber außer ner dicken Beule und hämmernden Kopfschmerzen war Gott sei Dank nix. Nur gescheppert hats wohl bis zum anderen Tor

    Naja Shit happens gelle?

  7. #157
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Richtig schmerzhaft waren erst 3 Situationen...

    Im ersten Seniorenjahr haben wir mal in Griesbruch (Bochum) gespielt... Langer Ball in den 16er. Ich sprinte raus und hechte vorwärts zum Ball um ihn vor dem Gegenspieler wegzufausten. Der Gegner hatte leider keinerlei Ambitionen an den Ball zu kommen, sonder nutzte meine schöne Fluglage um mir in der Luft mal ordentlich in die Niere zu treten... Er hat gut getroffen, mir wurde schwarz vor den Augen und die Luft blieb weg. Resultat: Nierenbeckenprellung und ein Monat Pause...

    Das zwote Mal war letztes Jahr im Mai. Training mit der A-Jgd, ich hab mich bereiterklärt ins Tor zu gehen. Ein langer flacher Ball, ich will wie gewohnt schön reinsliden... Leider tickt der Ball blöd und ich bin so verdutzt das ich die Landung versaue. Schön auf die Schulter und vorbei war's... Tossy I (Schultereckgelenkssprengung) und Pause bis Juli...

    Und das dritte Mal im vorletzten Spiel... Wieder ein langer Ball, ich komm raus, leichte Abstimmungsprobleme mit meinem Manndecker und werfe mich genau in dem Moment vor den Ball, das der Gegner abzieht. Dummerweise durch die Arme und aus nem halben Meter Distanz voll auf's rechte Auge. Weg war ich... :/ Hab dann das Spiel aber noch zu Ende gespielt (war Mitte 1ste Halbzeit), mit einem leicht geschwollenem und tränendem Auge. Gab aber nur ein kleines Veilchen...

  8. #158
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Und das dritte Mal im vorletzten Spiel... Wieder ein langer Ball, ich komm raus, leichte Abstimmungsprobleme mit meinem Manndecker und werfe mich genau in dem Moment vor den Ball, das der Gegner abzieht. Dummerweise durch die Arme und aus nem halben Meter Distanz voll auf's rechte Auge. Weg war ich... :/ Hab dann das Spiel aber noch zu Ende gespielt (war Mitte 1ste Halbzeit), mit einem leicht geschwollenem und tränendem Auge. Gab aber nur ein kleines Veilchen...
    Und war der Ball drin?
    ...



  9. #159
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich hab mal aus 4-5 Metern einen Volleyschuss von einem über 1,90 großen und bestimmt 140 kilo schweren Erwachsenen zwischen die Beine bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  10. #160
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich hab mir letzten Samstag im Training zwei Außenbänder im Knöchel gerissen -.- jetzt heißts erstmal 6 Wochen Pause :/

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  11. #161
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal aus 4-5 Metern einen Volleyschuss von einem über 1,90 großen und bestimmt 140 kilo schweren Erwachsenen zwischen die Beine bekommen.
    Ich denke es waren weniger als 140 Kg, aber mit der Größe kommt es hin. War ein ziemlich durchtrainierter Typ.

    Hab als Feldspieler einen Pressschlag mit ihm gemacht und wir haben uns gegenseitig mit dem Knie getroffen. Ihm hat man nichts angemerkt, ich konnte mein Bein absolut nicht belasten und bin vom Feld gehumpelt. Das war ein extrem intensiver, aber glüclicherweise nicht lang anhaltender, Schmerz. Sowas hab ich bisher noch nicht gespürt.


  12. #162
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir letzten Samstag im Training zwei Außenbänder im Knöchel gerissen -.- jetzt heißts erstmal 6 Wochen Pause :/
    Das ist ja furchtbar... wie ist das denn passiert?
    Such Dir gleich einen guten Physio...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #163
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir letzten Samstag im Training zwei Außenbänder im Knöchel gerissen -.- jetzt heißts erstmal 6 Wochen Pause :/
    Ach du scheiße. Bei mir warens letztes Jahr alle 3. Habe eine Super Behandlung bekommen da ich den Arzt kenne der die KSC-Profis fit macht.
    Allerdings hats bei mir 10 Wochen gedauert bis ich wieder richtig einsteigen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ******
    Von Bertel_68 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:21
  2. Erfahrung mit Torwartschuhen von Uhlsport?
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •