Wenn der FCK absteigt (was nicht passieren wird...) ist es doch klar dass man einen U21-Mann nicht halten kann, hält Lautern die Klasse bin ich felsenfest davon überzeugt dass Tim bei uns bleibt.
Stuttgart hat einen klasse Torhüter, bei Bayern Schalke oder Leverkusen stellt sich die Frage nicht, Dortmund bin ich nicht sicher wie es da weitergeht.
Wenn ihr Bremen ins Gespräch bringt, bitte ich euch 2 Sachen zu berücksichtigen;
a) das Geld: Mit viel Mühe und Not hat Werder Bremen die nötigen 5.000.000€ für Miroslav Klose zusammengebracht, wie wollen sie dann noch eine Ablöse für Wiese (die nicht weniger als die von Klose sein wird!) bezahlen?
b) der bisherige Keeper Andreas Reinke: Wenn der SV Werder tatsächlich Meister werden sollte, dann verratet mir mal einer warum sie dann ihren Keeper wechseln sollten?? Reinke hat 28 Tore in 28 Spielen bekommen, einzig Hildebrand in Stuttgart hat weniger (17) bekommen, ansonsten ist Reinke auf Platz 2 in dieser Wertung in Deutschland... Dankbarkeit hat im Fußball nichts verloren, trotzdem bin ich sicher dass es eine Rolle spielt!
Also, bedenkt mal diese 2 Punkte, ich für meinen Teil hoffe dass Tim Wiese weiterhin bei MEINEM Verein bleibt und seine Aussagen gestern bei "Bundesliga aktuell" auf DSF bestätigen und nähren meine Hoffnung!