Warmuz wenn das ein Kriterium für den Schiedsrichter wäre ist er definitv fehl am Platz und das ist bei Markus Merk nicht so. Das gestern Markus Merk den Handelfmeter unbedingt pfeifen muss ist unbestritten, und so ein Quaf vorwegen Santa Cruz hätte da eher mit Hand gespielt und es wäre nicht absicht gewesen. Wenn ein Spieler sich den Ball mit den Arm mitnimmt um in Ballbesitz zu bekommen, wo ist da bitte noch eine Frage offen ob absicht oder nicht?
Dann den zweiten klaren Elfmeter für Bayern hat er auch nicht gegeben als Warmus raus kam wie ein gestörter und ich weis nicht warum man da nicht gepfiffen hat? Wo ist den der Linienrichter der Ball war klar nicht im aus. Also Dortmund wurde gestern mehr als bevorzugt.

Das Salihamidzic wohl Gambino berührt hat muss man eingestehen, doch ob der Flug war Pallerina-Like warum Merk erst weiterspielen lies und dann pfiff, versteh ich beim besten Willen nicht.

Jeremies klar Rot

Letztendlich komm ich dazu, das Schiedsrichter Merk gestern das Spiel entschieden hat. wenn er den klaren Handelfmeter in der ersten Halbzeit pfeift, oder das Foul von Warmuz dann gewinnt Dortmund nicht sondern Bayern fährt mit 3 Punkten heim.

Aber das diese Saison die Schiedsrichter die Meisterschaft entscheiden hab ich ja schon oft genug gesagt, Bremen wird eins nach den anderen mit nichtgegebenen Toren oder Elfern für die Gegner bevorzugt und bekommen auch noch Elfer geschenkt und die Bayern werden mehr oder weniger so in Dortmund beschissen.