Scheiß fcb... bayern wird noch nicht mal zweiter--hahahaha...
vfb stuttgart!!!!!!!!
Sehr guter beitrag sehr sachlich und passend... *kopfschüttel*
Scheiß fcb... bayern wird noch nicht mal zweiter--hahahaha...
vfb stuttgart!!!!!!!!
Sehr guter beitrag sehr sachlich und passend... *kopfschüttel*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)