kennt ihr coole torwart wallpaper. am besten hammer paraden und noch besser von kahn, buffon oder cassilas
kennt ihr coole torwart wallpaper. am besten hammer paraden und noch besser von kahn, buffon oder cassilas
Ich kenne keine, und von Kahn schon gar nicht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich hab eins von Stefan Wessels....
Mensch der arme Flying Kahn, Undertaker sei doch ein bisschen freundlicher *g*
naja eher unspektakulär
ok :-(
Echt Undertaker, so langsam reicht's![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich find's jetzt echt nicht mehr witzig, Undertaker. Mach nur so weiter, dann schreib ich Dich nur noch mit Verena an. :-)
Gruß aus München
Verena? Ist das seine Frau???
Das ist seine Freundin!! Seine Frau heißt Simone!
Ich dacht er steht auf Männer *g* *versteck* *g*
Aber ganz weit solltest Du Dich jetzt verstecken.
Zu finden auf www.duijnhoven.de......
Selbstlatürnich die grösseren Brüder von den beiden ;o)
@Chewie
Wer auf dem Foto in Deiner Sig bist eigentlich Du???
Also kurz gesagt: Der mit der Mähne in der Mitte! *g*
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Gibbet nix größeres?
Aber wo du lange Haare hast: Wie verstaust du die? Ich hab auch längere Haare und nehme immer einen alten Schnürsenkel...im Spiel gehts, aber beim Training, wenn ich viel fliegen muss, dann rutschen die Haare alle raus und nerven wieder...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Auf dem Foto schaust aus wie ein Wrestler aus den USA.
Nicht grundsätzlich, glatte Haare rutschen raus... ein Glück, dass ich mittlerweile wieder kurzhaarig bin
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
@chewie:
und nie passiert, daß irgendwo hängen geblieben bist oder daß dir beim Tauchen die Haare im Weg waren oder daß dich mal ein Gegner daran gezupft hat.
@ Nneo:
Ich weiß jetzt nicht, wie lang deine Haare sind, aber ich würd den Schnürsenkel weg lassen und mir einfach ein paar stinknormale Haargummis rein machen. Wenn man sie oft genug rumwickelt, sollte da eigentlich nichts mehr rausrutschen...
naja aber schminken tut ihr euch nicht vorm spiel oder? ihr könnt euch ja auch lusitge micky maus haarnadeln schenken... ;-)
...oder ordentlich Tupe Haargel vom Gabor schenken lassen...
Schätze das mit dem Haargel würde auf Dauer aber mächtig den Geldbeutel strapazieren und sieht zudem a biserl schleimich aus. Da lob ich mir doch meine Kurzhaarfrisur. Meine Haare dürfen niemals so lang werden, dass ich einen Fön benötigen würde.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Also bei mir ist grad glaub ich ne ganz dumme Phase: Für nen Zopf zu kurz, für das Band irgendwie zu lang...oder so...also die längsten sind etwas mehr als 20cm lang...aber bis nach hinten zum Zopf bekomm ich die noch nich!