so wie du mir das schilderst hört sich das nach einem gelenkserguss an. mit belastung kommt das manchmal und geht auch wieder etwas zurück. nach den vorhergehenden verletzungen ist das auch nichts ungewöhnliches. oft reicht eine dysbalance in der muskulatur.. in folge ein verändertes laufbild.. in folge eine veränderte belastung der strukturen (meniski etc. - die eben zb stellenweise ja schon geschädigt sind) und du hast den salat. so was ähnliches hatte ich auch schon. .. ich glaub, deshalb kenn ich mich auch so gut aus.. ich hatte schon alles..
probier mal einen topfenwickel... wenn du einen gelenkserguss hast, dann sollte dieser sich zurückbilden.. (deshalb ist die ursache noch nicht beseitigt.. aber es tritt mal eine linderung ein) magertopfen (=mager-quark) dick ums gesamte knie verstreichen.. angefeuchteter holzspatel hilft beim auftragen.. dann zb hofer (aldi) haushaltsfolie selbstklebend drumwickeln.. handtuch ins bett, falls was rausquillt in der nacht.. und mal drüber schlafen..