schau... knorpelläsionen sind nicht einfach weg von heute auf morgen.. u ein instabiles kniegelenk aufgrund der risse, egal ob rekonstruiert oder nicht, macht probleme u oft dem knorpel zu schaffen. da gehts auch um neuronale aspekte. ein knie mit derartig ausgeprägter verletzung ist ganz schwer wieder in einen annähernd normalen zustand zu bekommen. man kann eh froh sein, wenn das deine bisher einzigen probleme sind. dysbalancen zu beseitigen, das heißt die biomechanik zu kontrollieren und die knorpel präventiv zu schützen kann dich einfach länger fit halten. um den kleinen erguss, u den einen oder anderen verzwickten muskel mach ich mir keine sorgen. ich würde 3 leute aufsuchen: einen spitzen masseur, einen orthopäden, u einen spitzen physiotherapeuten. 1er wird dir die muskulatur ein biserl in harmonie bringen. viele strahlen in die kapsel ein und ich hatte etwas ähnliches, dass sich tatsächlich mit massage hat korrigieren lassen können. physios sind meistens besser geeignet u geschult fehlstellungen etc zu erkennen. ein arzt trägt seines dazu bei u dient in erster linie alles zu verordnen - ebenso wie zb ein weiteres mrt. danach wird er vielleicht eh infiltrationen u medikamentöse wie physikalische behandlung anordnen.