Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nationalelf: was würdet ihr ändern?

Torwarttalent

Standard Nationalelf: was würdet ihr ändern?

Ich weiß, das Thema wurde hier schon in diversen Threads behandelt und einige werden jetzt wieder motzen, dass ich nicht lesen könne und über die Nationalmannschaft doch schon dort was stehe usw...

Aber ich will nicht mehr auf das Länderspiel eingehen, sondern nur mal wissen, was ihr ändern würdet.
    Also, ich würde um Ballack (+ Hamann, Frings und Schneider) ein Team komplett mit jungen Leute aufbauen, die wirklich noch heiss sind auf die Nationalmannschaft...ich denke da an so Leute wie Hitzelsperger, Huth, Podolski und vor allem Schweinsteiger. Dann sitzt halt z.B. ein Schneider mal auf der Bank. Und was suchen so Leute wie Ramelow (bodenlos!), Jeremies (der war mal gut, aber zur Zeit auch im Mittelfeld untragbar), Wörns um nur einige zu nennen noch in der Nationalmannschaft, das sollen die besten Fussballer Deutschlands sein? Da kann ich ja gleich wieder Reuter, Kohler und Sammer holen. Genauso das Thema Bobic und Neuville, hat Deutschland im Sturm denn wirklich nichts besseres zu bieten (muss zugeben: viele Fallen mir da auch nicht ein!). Aber eines ist auch klar, man kann das Team soviel umstellen wie man will, wenn die Jungs so wenig Eier zeigen wie zuletzt, dann lieber freiwillig auf die EM verzichten! Also, Rudi, es gibt viel zu tun...

Nachricht bearbeitet (04-30-04 19:32)
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

Blickfeld

Standard Re: Nationalelf: was würdet ihr ändern?

Diese Spieler sollen raus:

Ramelow
    Neville
    Asamoah
    Wörns

Diese Spieler sollen rein:
    Schweisteiger
    Huth
    Hitzelsberger
    Podolski als Ersatz
    ...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Internationale Klasse

Geniale Sache D.o.K
    Du nimmst zwei defensive raus, und bringst dafür 3 offensive.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ja da sieht man wieder was er für eine Ahnung von Fussball hat.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

Podolski als ersatz super einstellung @ D.o.K( ob er überhaupt weiss wer Podolski ist?)

Blickfeld

Willste den Ramelow noch drin haben ???

is mir total egal wie der rudi aufstellt aber mitm ramelow wird er kein erfolg haben.

die defensive ist auch so gut.

rau, friedrich,lahm,hamann,nowotny,jeremies(DM)

da kann ein ramelow nicht mithalten !!!

@Keeper27

deutschland hätte fast keinen stürmer wenn keine *ausländischen* stürmer spielen würden.

Bobic, Kurany,Asamoah, Podolski, Neville

und genau das sollte sich ändern, man sollte spieler nicht einbürgern sondern selber die eigene jugend fordern !!!

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Nationale Klasse

Wird ja in Deutschland zuletzt ja absolut GAR NICHT beachtet, dass man auf den Nachwuchs setzen muss...*rolleyes*

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Blickfeld

ja, aber es kommt kaum was raus.

es kommen nur noch torhüter raus, die zustände für torhüter in deutschland sind fantastisch, ausser da wo man keinen tw trainer hat.

man muss die spieler mehr fordern noch mehr, damit man z.b mal nen star wie henry im land hat. das dauert natürlich, aber das kann man schaffen, den deutschland hatte schon immer ne gute nationalmannschaft ausser letzte woche und n paar andere spiele.

Nationale Klasse

Die Sache ist aber auch, dass die neu beschlossenen Maßnahmen einfach noch nicht greifen können...die Spieler, die die letzten Jahre hochkamen, die haben höchstens 2-3 Jahre von den neuen Möglichkeiten profitiert...richtige Aufschwünge werden wir meiner Ansicht erst erwarten können, wenn die heute D-C-Jugendlichen in den Herrenbereich kommen...

E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper

@ Nneo

Da haste recht!

TSV WEWER!!!!
    UNSER LEBEN!!!!
    UNSER VEREIN!!!! ;-)

Torwarttalent

Also wenn es mal in unserer Nationalmannschaft so zugeht wie in der französischen, dann gute Nacht. Ich weiss nicht ob ihr das wisst, aber die Franzosen sind gar nicht so Stolz auf diese Truppe kolonialisierter Schwarzer, die zwar einen super Fußball spielen, aber überhaupt nicht das Land repräsentieren für das sie spielen. Wenn Katar sich eine Startruppe eingebürgert hätte und tatsächlich bei der WM 2006 Weltmeister geworden wäre, dann wäre kein Katarer Stolz gewesen, weil sie sich nicht mit der Mannschaft identifizieren können! Lieber habe ich eine durchschnittliche talentierte deutsche Nationalmannschaft, die über den Kampf und Einsatzwillen zum Erfolg kommt und wie man an der WM 2002 sieht auch erfolgreich sein kann!
    Soviel zum Thema Superstars wie Henry im eigenen Land haben!

1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

Nationale Klasse Avatar von zero

so weit kannst du bitteschön nicht gehen.
    es ist was anderes ob ich leute aus ländern in meiner nationalmannschaft habe die ein recht auf die staatsbürgerschaft haben oder irgendwelche brasilianer einbürgere die keinen bezug zum land haben.so einen vergleich (frankreich&katar) kannst du nicht ziehen.

sonst könntest du auch allen türkischen, italienischen oder russischen bewohnern deutschlands die mittlerweile den deutschen pass haben eben diesen verweigern und sie ausweisen. und dann wirds politisch. und zwar extrem. ausserdem würde das bedeuten das deutschland an sich dem ende entgegen geht, da wir uns selber nicht mehr bezahlen können (bzw. unser sozialsystem)...mal dran gedacht?

die franzosen haben nun mal ne andere beziehung zu ihren ehemaligen und noch existierenden kolonien und staatsgebieten in übersee.

Blickfeld

@ zero

ok

wollte eben nur mal sagen das man noch mehr auf die jugens setzten soll.

Nationale Klasse Avatar von zero

war ja auf keepherr bezogen.

und natürlich kann man den jungen ne chance geben. nur sollte man es nicht bertreiben. was manche sich vorstellen sieht dann, leicht überzogen, wie die u21 nationalmannschaft aus, die durch den kahn, den ballack und vielleicht den frings verstärkt wird. und das wäre blödsinn. mitnehmen kann man sie, aber ich würde nicht nur auf die jungen setzen. die mischung machts.

Blickfeld

natürlich net, das wär übertrieben,

aber so ein schweisteiger der jetzt im moment stammspieler beim fcb ist, den sollte man mitnehmen, den der kann richtig powern, zusammen mit einem lahm und einem hinkel, unterstüzt von kahn frings jeremies,

das wäre eine super mischung zwischen jung und erfahrung.

Amateurtorwart

Jeremies taugt meiner Meinung nach nicht für Die Nationalmannschaft, genauso wenig wie ein Ramelow oder ein Bobic, auch ein Asamoah hat da nix zu suchen(obwohl ich Schalker bin:P).
    Ich würde statt dessen einen Fahrenhorst,Schweinsteiger,Podolski mitnehmen. Ich würde unsere Mannschaft eh mal bisschen offensiver spielen lassen.

Internationale Klasse

die defensive ist auch so gut.

rau, friedrich,lahm,hamann,nowotny,jeremies(DM)

Rau hat seit Wochen nicht mehr gespielt. Hamann ist ein Mittelfeldspieler, Nowotny war etlich lang verletzt und ist noch lang nicht fit, die Rehabilitationszeit dauert ungefähr so lang wie die Verletztungszeit kannst dir ja jetzt mal ausrechnen. Und Jeremies im defensiven Mittelfeld da stimm ich dir voll zu ist für mich einer der bissigsten und sicher auch besten die wir in Deutschland haben. Aber das lösst nicht das Problem in der Innenverteidigung. Mit Wörns haben wir einen starken Verteidiger, aber ich hoff das Metzelder mal bald wieder kommt, weil langsam zweifel ich dran das es für die EM reicht. Ansonsten ist das Deutsche Team top besetzt, Frings, Kehl, Ballack, Schneider, Kuranji, Böhme, Lahm, Hinkel, Kahn, Lehmann. Was wollt ihr noch? Das deutsche Team ist auf jedenfall konkurenzfähig.

Amateurtorwart

also den fahrenhorst würd ich wirklich mal mitnehmen der hat diese saison richtig was drauf. ich würde besonders hinten auf die jungen setzen die können nämlich viel mehr als die alten leverkusener, bayern und dortmunder. hinten in der kette würd ich links den lahm mitte den fahrenhorst und vielleicht den wörns als nen erfahrenen und rechts den friedrich oder den hinkel hinsetzen. ich weiß net wielange metzelder verletzt is aber der hat da auch noch nen platz drin verdient. darauf muss man aufbauen und wenn immer wieder über neue junge talente diskutiert wird verunsichert man die auch. ich finde rudi sollte sich mal offen zu ner (stamm)elf bekennen insofern das bei ner nationalmannschaft möglich ist. die einzige sichere position is doch kahns, ballacks und dann wirds schon eng. es is klar das für wettbewerb gesorgt werden muss aber von zuviel wettbewerb werden die jungen noch nicht so abgebrühten spieler mit der zeit zermürbt.

Nachricht bearbeitet (05-06-04 21:08)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer