Ich weiß, das Thema wurde hier schon in diversen Threads behandelt und einige werden jetzt wieder motzen, dass ich nicht lesen könne und über die Nationalmannschaft doch schon dort was stehe usw...
Aber ich will nicht mehr auf das Länderspiel eingehen, sondern nur mal wissen, was ihr ändern würdet.
Also, ich würde um Ballack (+ Hamann, Frings und Schneider) ein Team komplett mit jungen Leute aufbauen, die wirklich noch heiss sind auf die Nationalmannschaft...ich denke da an so Leute wie Hitzelsperger, Huth, Podolski und vor allem Schweinsteiger. Dann sitzt halt z.B. ein Schneider mal auf der Bank. Und was suchen so Leute wie Ramelow (bodenlos!), Jeremies (der war mal gut, aber zur Zeit auch im Mittelfeld untragbar), Wörns um nur einige zu nennen noch in der Nationalmannschaft, das sollen die besten Fussballer Deutschlands sein? Da kann ich ja gleich wieder Reuter, Kohler und Sammer holen. Genauso das Thema Bobic und Neuville, hat Deutschland im Sturm denn wirklich nichts besseres zu bieten (muss zugeben: viele Fallen mir da auch nicht ein!). Aber eines ist auch klar, man kann das Team soviel umstellen wie man will, wenn die Jungs so wenig Eier zeigen wie zuletzt, dann lieber freiwillig auf die EM verzichten! Also, Rudi, es gibt viel zu tun...
Nachricht bearbeitet (04-30-04 19:32)