In der Vergangenheit hat Hoeneß mit Aussagen zum richtigen Zeitpunkt Diskussionen angefacht bzw. sich selber ins Licht der Öffentlichkeit gestellt. Somit hat sich die Presse und Öffentlichkeit auf ihn einschießen können und die Mannschaft konnte in Ruhe arbeiten. Eine clevere Vorgehensweise, wenn man bedenkt, dass sie für den Verein schon zum Erfolg geführt hat. Er selber hat natürlich das Ar.......-Imige.
In diesem Fall war seine Aussage sicherlich emotionsgeleitet und könnte noch die eine oder andere Diskussion nach sich ziehen, wenn man sie einseitig interpretiert. Höchst unprofessionell! Aber auf den FCB hört ja mittlerweile schon die halbe Republik. Vor zwei Wochen, als die Bayern in Dortmund verloren haben und Werder gegen Bochum nur einen Punkt geholt hat, hieß es aus dem Lager der Bayern, der SVW werde nervös. Kurios, immerhin hatte sich der Abstand nach diesem Spieltag um einen Punkt erhöht.....
Also ob Freund Uli immer das meint, was er gerade sagt, glaube ich nicht, ich denke er kommt erst dadurch zu dem, was er will. Allerdings schätze ich Klaus Allofs und seine Bremer so cool ein, dass sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Sollen sie doch in München verlieren und sogar noch einmal unentschieden spielen, dann wäre der Vorsprung bei gleichzeitigen Soegen der Bayern gerade mal ein Punkt und das würde mir gefallen!
Gruß aus München