Partykater, Du hast meine Aussage scheinbar nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, Tom Starke mit Oliver Kahn zu vergleichen. Es geht lediglich darum, dass es einen Ulli Hoeneß nichts angeht, wen Toppmöller in der Bundesliga einsetzt. Das ist so, als wenn andere dem Ottmar Hitzfeld (z.Bsp. beim Thema Kahn) reinreden. Und Starke ist nun wirklich kein Anfänger mehr, auch wenn er nur eine Stunde BL-Erfahrung hatte. Der trainiert schon seit Jahren mit den Prfois in Leverkusen und Hamburg.

Ich denke, ich wiederhole mich und andere hier, wenn ich sage, dass die Äußerungen von Hoeneß lächerlich sind. cmu82 hat es ja schon gesagt: Bälle, Schiris, willenlose Gegner... Wer soll denn demnächst Schuld an Bremens Meisterschaft haben? Ungünstige Mondphasen, schlechte Sternenkonstelationen, oder zuviel Ozon im Olympiastadion? Ich denke, die Bremer werden verdient Deutscher Meister, weil sie in dieser Saison den besten und schönsten Fußball spielen. Und wenn Hoeneß das nicht einsieht, dann lacht Deutschland eben weiter über den Weißwurst-Seppel!