@Bertel_68: Sicher hast Du, aus Deiner Sicht der Dinge natürlich auch recht, doch wie sagt man doch immer so schön: "Fußball ist ein emotionales Spiel!" Und das der Uli halt manchmal zu EMOTIONAL ist, das ist ja auch bekannt. Doch ich meine, wenn man die Leistung vom HSV sieht, dann besteht berechtigt Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen verläuft. - Das muss ich als objektiver Beobachter auch mal in Frage stellen.
Einerseits: Wenn da wirklich Schiebung im Spiel gewesen sein sollte, dann würde man ja nicht ein derart hohes Ergebnis abmachen, da es nun wirklich zu auffällig wäre, ein 4:0 hätte da ja auch durchaus gereicht.
Andererseits: Wenn ich die Mannschaft so aufstelle (von Taktik kann man nicht sprechen, wir waren ja nicht bei der Mannschaftsitzung dabei), dann muss man schon eine "Ach mir doch scheißegal wie hoch wir verlieren - Einstellung" feststellen.
Ich persönliche unterstelle dem SV Werder überhaupt keine Schiebereien, es ist vielmehr Hamburg, die ihre Rolle bei der Meisterschaft völlig unterschätzt haben. Verlieren kann man ja, überhaupt kein Thema, es ist nur die Einstellung bzw. die Art und Weise, wie man verliert - und da muss ich bei Hamburg sagen: Fast null Gegenwehr, eine Einstellung bei der man sagen muss: "Setzen 6! - Thema verfehlt!"
Das Hoeneß derart emotional reagiert darf man dem Manager nicht übel nehmen, muss er ja befürchten, dass die Meisterschaft für Bayern gelaufen ist.
Wie hätten wir wohl regiert - denke doch ähnlich.