Seid froh, dass sowas bei euch nicht funktioniert...
Seid froh, dass sowas bei euch nicht funktioniert...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der "Erfolg" der Wolfsburger spricht für sich!
2002 gab man als Devise aus, in 5 Jahren in der CL zu spielen. Mann wolle sich international an ManU orientieren. Nun sind 5 Jahre herum und Wolfsburg ist grad zum zweiten mal in Folge arschknapp grad mal eben dem Abstieg entronnen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und der einzige "Star" D'Alessandro ist auch weg.....
Das wird nie was, VfL Wolfsburg!
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Spideratze
Der HSV wollte auch zu den Top 20 Europas gehören, und jetzt??!!![]()
Sowohl in Wolfsburg als auch in Hamburg täte etwas mehr Bescheidenheit gut.Zitat von FrankRost
Man sollte die Leiter Sprosse für Sprosse erklimmen und nichts auf Teufel komm raus erzwingen.
Guck dir Werder Bremen als leuchtendes Beispiel an. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das was Werder auf die Beine gestellt hat ist echt klasse! (Muss ich als HSV Fan auch mal so sagenZitat von Spideratze
)
Ich muss auch sagen das mir Allofs sehr gefällt. Kommt mir immer sehr sympastisch rüber. Und er bleibt auch immer sachlich. Da kann sich mal Herr Beiersdorfer mal was abschauen.
Aber nun mach mal den Didi nicht schlechter als er ist.Zitat von FrankRost
Ihr habt da schon nen guten Sportdirektor. Aber er hats halt nicht immer leicht.
Zitat von Spideratze
Das beste beispiel ist doch immer noch, dass die Kirschsteins Vertrag bis 2011 verlängert haben und da am Ende der Saison haben sie ihn wieder verbraten mit ordentlich Abfindung.![]()
Typisch HSV, leider!^^