Nicht? Also ich hätte nix gegen n bisken sportlichen Erfolg.Zitat von Mirco_1848
![]()
Dreifach-Posten in Wolfsburg angetreten
Magath: „Titel sind das Maß der Dinge“
Felix Magath (53): Der neue Chef bei den Wölfen
VfL Wolfsburg15 Millionen!
Magath geht
einkaufenFelix MagathKlaut er
Stuttgarts
Meister-Manager?Felix Magath Holt er
Bayerns
Bankdrücker? Trainer, Manager und Geschäftsführer in einer Person: Felix Magath (53) hat seinen Dienst in Wolfsburg angetreten (Vertrag bis 30. Juni 2010).
Dreifach-Posten bei den Wölfen. Ein Mega-Job. Und der Ex-Bayern-Coach geht gleich am ersten Arbeitstag voll in die Offensive. Titel sollen her: In Deutschland – und international.
Magath bei seiner offiziellen Vorstellung in Wolfsburg: „Das Ziel kann nicht sein, irgendwo im Mittelfeld zu spielen – für mich sind Titel das Maß der Dinge.“
Viereinhalb Monate nach seiner bitteren Entlassung bei Rekordmeister Bayern – Magath ist wieder voll da: „Ich habe die Auszeit gebraucht, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, wieder ins Geschäft einzugreifen.“
Vor knapp vier Wochen warf der VW-Klub Klaus Augenthaler raus. Sein Nachfolger: Felix Magath.
Der träumte eigentlich von einem Job bei einem echten Spitzen-Klub im Ausland („Madrid, Mailand oder Chelsea hätten mich schon interessiert“). Er hoffte vergebens.
Weiterlesen
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rstellung.html
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Wolfsburg hat das Potenzial um den UI-Cup, vielleicht auch überraschenderweise um den UEFA-Cup mitzuspielen, genauso könnte es sein, dass sie erneut gegen den Abstieg spielen müssen.
Bei Wolfsburg kann man echt nicht sagen, was sie in der nächsten Saison reißen werden, ich tippe mal auf Platz 8-13.