Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem. Also ich weiß, dass es schon einige Threads dazu gibt aber ich hoffe ich bekomm trotzdem ein paar Antworten von euch.

Also es sieht so aus: ich spiel zur Zeit in der 1ten in der A-Klasse Großraum München. Sind grad ziemlich gut dabei und werden auch aufsteigen in die Kreisklasse.

Da ruft mich gestern einer an und will wissen, was ich denn nächste Saison vorhab. ich hab erst mal gesagt, dass ich noch bei meinem jetzigen Verein spielen werde, bis ich erfahren habe, dass der mich zu nem Verein in die Kreisliga holen will. Der jetzige Torwart (ein guter Kumpel von mir) wechselt in die Landesliga und jetz haben die keinen mehr. Er hat gemeint, dass ich auf jeden Fall in der 1ten spielen werde.

Tja jetz steh ich vor nem Problem, weil ich nicht weiß, wie ich des meinem jetzigen Trainer oder meinen Spielern beibringen soll. Es kommt noch dazu, dass der Verein wo ich hin wechseln soll, so ungefähr ein Lokalrivale ist. und, dass wenn ich meinen Verein verlasse die auch keinen Keeper mehr haben. ich spiel da halt schon immer und hab auch ne starke Verbindung zum Verein. Vielleicht wisst ihr ja Rat.

Danke im Vorraus