Der Verein heißt FC Saarbrücken, der Spielernamen sag ich aus Respekt vor seiner Identität nicht. (Versteht ihr ja sicher)
Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung, denke ich werde mal hingehen, falls die am Wochenende nicht verlieren, da sie ja noch mitten im Aufstiegskampf stecken.
Mir hatt aber das Angebot gefallen, obwohl ich ja selber weiß, dass ich da überhaupt keine Chance habe. Dennoch kann man ja in der Tat einfach mal mitmachen.
Selber spiele ich in der Kreisliga, da ich längere Zeit nicht mehr im Tor gespielt habe und mich erstmal wieder etablieren muss. Stammtorhüter bin ich bei uns zwar, aber weiß Gott, noch nicht annähernd bei 60% - 70% (wenn man das überhaupt so bewerten kann). Früher hab ich mal in der Verbandsliga im Tor gespielt, das ist aber schon längere Zeit her.
Dachte mir selber nur, wenn ich da mal mitmachen kann, dann bringt mir das vielleicht sehr viel, da ich sicher noch 5-6 Jahre spielen will und nicht länger als noch ein halbes Jahr Kreisliga spielen möchte, sondern wieder etwas höher mitmischen will. (Bezirksliga sollte es dann schon sein)