Hallo Zusammen,
Hat jemand von euch mal die Adidas Response ES3 (jetzt als Schnäppchen verfügbar, 35 Euro) verwendet. Habe gesehen, dass viele Bundesliga Torhüter dieses Modell verwenden, soll deshalb wohl gut sein denke ich...
Hallo Zusammen,
Hat jemand von euch mal die Adidas Response ES3 (jetzt als Schnäppchen verfügbar, 35 Euro) verwendet. Habe gesehen, dass viele Bundesliga Torhüter dieses Modell verwenden, soll deshalb wohl gut sein denke ich...
Die BuLi TOrhüter tragen einen HS, der so aussieht, aber der hat einen anderen Belag. Einen Belag, den man nicht kaufen kann. Also ich würde von Adidas HS generell abraten, die sind in den letzten jahren eher schlechter geworden, als mal besser.
ich hab ein paar adidas gehabt...im vergleich mit reuschbelägen der oberen preisklasse (wie der adidas auch einer war) kommt der adidas dir vor wie ein billiger trainingshandschuh.
FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)
naja.. soooo übel ist er auch nicht.. wenn du mal ne gute serie erwischt hast.. aber sie sind nichts besonderes und ihr geld nicht wert, dazu mal sie sich auch sehr schnell abnutzen.
wäre geil wenn man den adidas fingertip hier in deutschland bekommen könnte, der hat das gleich design wie der response und ist echt geil (zumindest der alte). Weiß jemand wo es den fingertip in deutschland gibt?