Du bist der jüngste im Team? Wow, bei uns bin ich mit meinen 21 Jahren einer der ältesten!
Du bist der jüngste im Team? Wow, bei uns bin ich mit meinen 21 Jahren einer der ältesten!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Einer der älltesten?Zitat von Spideratze
Spielst du in der 2.Mannschaft? Da kann sowas ja vorkommen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nee, in unserer Zweiten wäre es auch etwas anders, da wäre ich wiederum einer der jüngsten. ^^Zitat von Bela.B
Wir haben mit der Ersten eine verdammt junge Truppe, in der ich vom Alter her schon in der oberen Hälfte bin. Der Vorteil: Ich muss beim üblichen Kreisspiel zum Trainingsbeginn praktisch nicht mehr zu Beginn in die Mitte.
Wir mussten auch schon etwas Lehrgeld in der Liga dafür zahlen, aber in den letzten Spielen lief es schon mitunter hervorragend.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Liegt es daran, dass der Trainer bei euch auf "Jugend forscht setzt" oder sind eure Jungen wilden besser als die alten Hasen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist mehr so ein Prozess, der sich schon letzte Saison abgezeichnet hat. Ältere sind in die Zweite gegangen, es kamen stattdessen überwiegend Neuzugänge aus dem Jugendbereich.
Mutig, Mutig, aber ich hoffe, dass es sich bezahlt macht...Zitat von Spideratze
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zweifel dürfen durchaus angebracht sein. Das hat verschiedene Gründe, über die ich mich hier nicht näher auslassen möchte.
Aber auch das Thema Kommunikation auf dem Platz spielt da eine Rolle. Wenn es nicht läuft, lassen einige gerne mal den Kopf hängen nach dem Motto "hab kein Bock mehr". Da werden dann gegenseitige Schuldzuweisungen gemacht und die Stimmung ist schlecht auf dem Platz. Das gab es früher so nicht.
Zum Glück lief es zuletzt und wir haben die letzten 3 Spiele zu Null gewonnen.
Wir haben schon ein paar jüngere Spieler im Kader, allerdings ist nur einer davon Stammspieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson