Undertaker ich sag nichts dagegen wenn du sagst das die Aussage von Hoeneß ein Scheiss war oder das Kahn ein Fehler gemacht hat. Da stimm ich dir 100%ig zu blos die Art und Weise. Wenn du behauptest Hoeneß hätte keine Ahnung, würd ich glauben du bist ein geistes schwacher weil Hoeneß nun mal einer der besten Sport Manager ist. Also insofern war dein erster Satz gschmar. Wenn man einen Menschen von der Art her nicht mag kann man nicht behaupten das er von seinem Job keine Ahnung hat. Geh mal zu deinem Chef sag ihm er ist ein ********* und hat deswegen keine Ahnung davon was er macht. Dann wünsch ich dir demnächst viel Spaß mit deiner freien Zeit.

Um mal dazu zurück zu kommen was ich eigendlich sagen will. Ich sag ja nichts wenn du Hoeneß kritisierst aber nur einen Thread aufzumachen um einen Verein oder Sportler zu beleidigen das ist definitiv ein schwachsinniger Thread und du bist sonst einer der ersten die gleich schreiben was der Scheiss soll. Also behalte dir etwas Niveau auf und tu mir einen gefallen und unterlass solche Beleidigungen den man sollte unterschiede zwischen sportlicher Kritik und persönlichen Beleidigungen machen. Und es ist nicht das erste mal das du die Grenze überschreitest.