Jerry, du scheinst hier ja so genialer Kenner der deutschen Kepper zu sein *g*

1. Kampa sollte für 500.000 € beim Club verkauft werden da der Club dringend Geld gebraucht hat, somit hat Wolf gesagt das Schäfer als Nummer 1 in die Saison geht, da er davon ausging das Kampa nicht mehr lang bleiben würde. Dies ist der einzige Grund warum Schäfer zur Nummer 1 wurde, das Kampa von der Leistung her noch die Nummer 1 gewesen wäre hat glaub ich sogar Wolf mal selber gesagt. Stil hat in der Saison nicht so stark gehalten wie man es von ihm in der Nationalmannschaft gewohnt ist, er hat einige Fehler gemacht und ist zwischenzeitlich auch nur die Nummer 2 hinter Reitmaier gewesen. Soviel zu deinem "zu den besten der Liga" gehörenden Torwart und Führungsperson.

Dann hast du recht und es tut mir leid das ich nicht so "nett" meine Meinung gepostet hab. Doch ich kann es nicht ab, wenn jemand einen starken Keeper hinstellt, als wäre es ein Fliegenfänger und dabei grad mal weis, das er 3 Fehler in einer Saison gemacht hat. Aber kein Wort davon erwähnt was für Glanzparaden er gemacht hat und somit im ersten Jahr Bundesliga dem Club den Klassenerhalt sicherte. Und er im zweiten Jahr der Grund war das der Club nicht in jedem Spiel abgeschossen wurde, sondern der Club bis zum Ende noch die Chance auf den Klassenerhalt hatte.