Ich finde man sollte jedem seine Meinung lassen und diese dann auch akzeptieren.
Wenn "Partykracher" so ein Verfechter von Kampa ist, dann bitte, mir is das Wurschd und was soll ich mich da über "unglückliche" Äußerungen aufregen?
Nur um eines mal ganz klar zu stellen "Partykracher", ich steh zu meiner Meinung und werde diese auch weiterhin vertreten. Sollte aber Kampa, was ich immer noch nicht glaube, doch sehr gute Leistungen vollbringen, dann würde ich ihm dazu gratulieren und ihm sagen, das ich das nicht vermutet hätte. Das ändert aber nichts an meiner derzeitigen Meinung. Ausserdem brauch ich Kampa nicht auf die Schulter zu klopfen, da ich weder Gladbachfan bin, noch den Herren Kampa persönlich kenne.
Desweiteren finde ich es nicht gut, wenn man "seine" Meinung einem anderen aufzwingen möchte, oder jemanden Dinge unterstellt, die man selbst nicht beurteilen kann. Man kann ja von etwas überzeugt sein, aber es ist doch die Art und Weise, wie man sie versucht einem näherzubringen, sonst wirkt man selbst lächerlich und unglaubwürdig.