Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen, das viele Treads in einem Forum nicht so gut sind, weil man ja dann doch überall reinschaut und dann womöglich Stunden vor dem PC verbringt, um alle Themen durchzulesen.
Ausserdem ist das doch hier ein Torwartforum.

Wenn eine Unterteilung stattfinden sollte, dann fände ich es besser diese in Torwartspezifische Themen zu unterteilen, z.Bsp. Tipps & Tricks Training, Tipps & Tricks Torwartspiel, Ausrüstung, Regelfragen, Ratgeber Vereinswechsel etc. Kurz, alles was mit Torhütern zu tun hat.

Eigentlich, wenn ich etwas zu Bundesligavereinen oder Tratsch & Klatsch zu sagen habe, kann ich doch ein anderes Forum besuchen, z.Bsp. entsprechend dem Verein halt.

Als ich dieses Forum entdeckt habe, da wollte ich eigentlich nur Dinge über andere Torhüter erfahren, deren Ratschläge u.s.w. oder event. meine Erfahrungen weitergeben.
Was ich zum Beispiel auch nicht schlecht finden würde, vielleicht ein Tread für Torhüter, die einfach gerne mal bei einem anderen Verein mittrainieren würden, nur um mal deren Torwarttraining mitzumachen. Z.Bsp. Wenn hier Torhüter in einer Ober-, Verbands- oder Landesliga einem Torhüter aus der Kreisliga mal die Gelgenheit geben könnten da mal bei einem Training reinzuschnuppern. (Natürlich nach PLZ unterteilt). So könnte man sich vielleicht mal praktisch untereinander helfen und nicht nur theoretisch.

Gruss
Hugo