Was Du tun solltest, dass musst letztendlich Du selbst entscheiden! - Da kann Dir niemand helfen.

Einen Ratschlag zu geben ist schon schwierig, da ich Dich ja nicht kenne. Es stellt sich mir zunächst eine Frage: Wieso spielst Du nicht in der 1. Mannschaft? Wenn soviele der Meinung sind, dass Du in der 1. spielen solltest, dann müsst Ihr im Spielerrat darüber sprechen. (Oder habt ihr keinen?)
Bezirksliga, Landesliga ist ja alles gut und schön, aber wenn Du es bei Dir im Verein nicht in die 1. packst, dann könnten diese Ligen auch eine Nummer zu groß für Dich sein.... ich kann es halt nicht beurteilen, da ich Dich, wie gesagt, nicht kenne.
Vielleicht solltest Du zuerst zu einem anderen Kreisligisten wechseln und versuchen da in die 1. zu kommen. Sollte da alles glatt laufen, dann kannst Du ja immer noch zu einem höheren Verein wechseln. Somit kämst Du zumindest unter anderen, besseren, Bedingungen zu Deinem neuen Verein.
Klar ist ein echter Torwarttrainer eine tolle Sache, aber ich glaube, wenn der Verein einen jungen Torwart aus der A-Jugend bekommt, dann wollen die den ganz sicher auch Einsetzen und in weiter fördern. Zumal da ja noch ein Torwart mit Landesligaerfahrung (?) kommt, der sich, da kannst Du sicher sein, nicht ohne weiteres in die Kreisliga B verbannnen lässt. Also wo spielst Du dann? - Wahrscheinlich gar nicht, höchstens vielleicht Ab und An. Wenn Dir das reicht, dann wechsel den Verein.

Als Abschluß (mein Rat): Bleib einfach bei Deinem jetzigen Verein und spiel da mal eine Saison, vielleicht schaffst Du es ja doch 1. Torwart zu werden. Wechseln kannst Du in der Winterpause oder nach der nächsten Saison ja immer noch. Oder Du gehst jetzt noch in ein Training des besagten neuen Vereins und machst mal mit, danach kannst Du sie ja mal fragen, wie denn Deine Chancen so stünden.