hi !
also bei mir wars ähnlich, bin 17 jahre, somit sogar noch junger a jugend jahrgang. Ich trainiere seit der Rückrunde bei den Herren mit, die Oberliga Bayern spielen, habe dadurch sogar manchmal 4 mal training in der woche. Ich hab mich in dieser vorbereitung mit der 1. mannschaft enorm verbessert, hatte viel selbstvertrauen und fühlte mich sicher, doch dann hab ich 2 spiele nacheinander einfach unglaubliche böcke geschossen, die uns beinahe um den sieg gebracht haben. was macht man in einer solche situation ?? man darf nich verzweifeln und muss einfach weiter machen! schau mal, wenn du dich kontinuierlich gesteigert hast bisher immer, dann weisst du auch dass du etwas auf dem Kasten hast und daran musst du denken. Was bei mir evtl. ein Problem war, dass ich mir selbst zuviel Druck gemacht hab, dass ich schon zum Bayernligakader der 1. mannschaft hochgezogen wurde und somit wunderdinge erwartet habe von mir. du musst das einfach als chance sehen, dich weiter zu entwickeln, das ist nicht mehr und auch nicht weniger, weil von den spielern im Herrenbereich kann man einiges lernen. Wie ich aus meiner Krise gekommen bin ?? Ich hab mich einfach nicht verrückt machen lassen von der ganze scheiße, hab mich auf meine stärken besinnt und was das wichtigste war, ich gehe seither hochkonzentriert in jedes spiel, und zwar von der 1. bis zur letzten minuten, selbst bei einem 5 tore vorsprung lass ich meine konzentration nicht fallen. Ich bin einfach total bei der sache und konzentriere mich auf die abläufe was ich bei ecken etc machen muss. so habe ich konstant wieder zu meiner Leistung gefunden, hab die ganze Rückrunde nun keinen Fehler mehr gemacht und wir stehen nun kurz vorm dem Bayernligaaufstieg mit unserer A-Jugend