Rudi wird seine Nummer 1 nicht wechseln, auch wenn das einige hier ganz gerne sehen würden. Ich kann ihn auch verstehen. Ihr wißt, dass ich kein Kahn-Fan bin, aber wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr in fast fünfzig Spielen innerhalb von 12 Monaten drei entscheidende Fehler macht. Also ich hab in weniger Partien mehr gemacht und stehe immer noch (ok, wegen Kapselriß im Knie grad nicht) im Tor.
Lehmann ist für mich keine Alternative, er ist zwar Meister geworden, hatte aber auch einige Patzer auf dem Konto und sich vor allem mit seinem blöden Gerede, über das ich mich immer noch aufregen könnte, selber ins Abseits gestellt.
Timo hat sicher eine herausragende Saison gespielt. Ihm gehört die Zukunft und erstmals als dritter Keeper mitfahren zu dürfen ist genau richtig.
Auch wenn wir alle ziemlich verrückt sein dürften, ist der Torhüter im Hinblick auf etwaige Wechsel eher eine konservative Position. Stehst Du erst mal drin, bleibst Du auch ne ganze Weile drin und wenn Du draußen sitzt, ändert sich erst mal auch nicht viel. Alle zwei Spiele oder so einen anderen Keeper bringen passiert in der Regel nicht, darf es auch nicht. Oder seht Ihr das anders?
Gruß aus München