naja er hatte auch mal ortho tecs aber die haben nicht lange gehalten..

ich hab ihm schon oft gesagt, dass er mal mega grip oder apg probieren soll. aber er will nicht so wirklich.

weiß auch nicht aber mich pisst der grip von diesen alex ganz schön an hatte sie mal kurz an grrrrrr. nein da lieber meinen duo mega grip der is 100000000 mal besser...

ich hab ihm sogar angeboten , dass er wenn der grip scheiße is mein 2. Paar duo mega grip anziehen soll. aber er meinte das ginge schon..,

naja vielleicht bin ich auch einfach nur markenvernarrt und muss immer den top haftschaum haben... jetzt z.b werde ich mir mal den flash pro holen, und die dann im TW_training ausprobieren um mich an den belag zu gewöhnen.

ich hoffe mal, dass wir nä jahr besser dran sind. wir sind ja jetzt noch ein halber B-Jugend Jahrgang...

das erste ding meines Kollegen war ein bissl unglücklich nahc links schon gelegen und dann mit rechts übergegriffen. hat der kahn auch schon mal gemacht mit selben ergebniss. mit flinken beinen hätte man den ball fats erlaufen können naja dafür hat er süäter den freistoß gnaz gut rausgeholt...

Nachricht bearbeitet (05-24-04 18:44)