Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Roma

Freizeitkeeper

Standard Roma

Das war gestern Abend kein CL Torwart, das war ein sehr schlechter Scherz... 1. Tor: Muss er doch springen, dann hätte er den gehabt, denn SO hart war der auch nicht geschossen.
    2. Tor: Entweder ganz raus, oder auf der Linie stehen bleiben, aber auf dem 5 Meter Raum, und dann noch falsch zu spekulieren, wo der Ball hingeht...
    3. Tor: Ganz rauskommen! Da muss er sich Alenyschew vor die Beine werfen, sonst kann der sich doch die Ecke aussuchen!
    Ich denke nicht, dass unser aller Job unterschätzt wird. Porto hatte 3 Chancen und haben 3 Tore gemacht... Bei einem besseren Keeper, hätte sich Monaco in die Verlängerung retten können, da bin ich sicher.

~~Edit~~
    Sollte eigentlich ne Antwort sein, auf den Thread darunter...

Nachricht bearbeitet (05-27-04 14:59)
    In der Kreisliga erfolgreich gegen den Abstieg gekämpft, 4x in 4 Turnieren, 2x in 2 Saisons zum besten Torwart gewählt; Winterpause 03/04: Wechsel in die Landesliga zu SVG Göttingen 07. Nächste Saison beim Niedersachsenligist Göttingen 05.

Blickfeld

Standard Re: Roma

Naja er hat aber keinen klassischen Torwartfehler gemacht........das dritte Tor da gebe ich dir recht hätte er konsquenter raus gemüsst.....aber die anderen zwei.....du redest ja so als hättest du die gehabt....ich weiss nicht vor der Flimmerkiste kann mann immer leicht reden

Blickfeld

man brauch net tausen threads für eine Person aufmachen !!!

SUCHFUNKTION !!!

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

Aber beim 3. hat er halt Pech gehabt, er ist gesprungen und der Ball hat seinen Bauch auf seiner Rchten Seite noch gestriffen, war ganz knapp, Pech halt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer