Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Brdaric und Hildebrand mit zur EM!!!

Amateurtorwart

Standard Brdaric und Hildebrand mit zur EM!!!

Tach zusammen!
    Heute war es soweit. Rudi Völler hat den EM-Kader nominiert. Dabei hat er als 3. Torhüter Timo Hildebrand und für den Sturm Thomas Brdaric berufen. Einen Spieler aus dem U 21-Kader ließ er noch offen (vermutlich Podolski). Die Entscheidung mit Hildebrand für's Tor finde ich richtig. Aber Brdaric für Deutschland? - Naja...
    Was haltet Ihr von Völler's Nominierungen?

Gruß
    warmuz

Blickfeld

Standard Re: Brdaric und Hildebrand mit zur EM!!!

Ich halt eigentlich auch nix von Brdaric.....aber er hatt halt immerhin Bobic bei Hannover ersetzt und Christiansen als Stürmer Nummer 1 verdrängt....ausserdem hat er eine gute Saison gespielt...obwohl ich ihn gar nicht leiden kann vorallem wegen der Sache mit Kahn(Er hatte ja Todesangst) und dann das Lied über Kahn und Rost....zeigt das er keinen guten Charakter hat........Hildebrandt hats es sich dieses Jahr verdient

Amateurtorwart

Brdaric ist so ein Ding! Sicher hat er keine schlechte Saison gespielt, aber ob er in die Nationalmannschaft passt?! Hildebrand war richtig!!
    Aber was ich viel schlimmer finde ist, dass Völler einen Kehl mitnimmt, aber einen Schweinsteiger zur U21 tut...

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Amateurtorwart Avatar von cmu82

einer von der u21 kommt ja auch noch mit!
    aber brdaric find ich eigentlich nicht so ideal für portugal(hat der eigentlich schonmal in der nationalmannschaft gespielt?)!
    hildebrand ist auf jeden fall die richtige wahl!

Freizeitkeeper

Ich finde die Entscheidung Hildebrand mit zur EM zu nehmen nicht gut...!
    Schließlich sollte der 3. Beste Torhüter mitfahren... und der ist Hildebrand ganz sicher nicht! Mit der Innenverteidigung sieht jeder Keeper gut aus und individuell gibt es stärkere in Deutschland...die auch mal einen Unhaltbaren halten!

97-98 Bezirksliga -2003 oberliga -2005 regionalliga

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@ chris06

Kahn sa auch mit guter Innenverteidigung nicht gut aus, eher verdammt schlecht, der fährt doch auch mit. Und Unhaltbare hat Hildebrand mehr gehalten als Lehmann und Kahn zusammen.

Hildebrand hat keinen einzigen Fehler in dieser Saison gemacht, dagegen die Nr.1 und die Nr.2 mehrere.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart Avatar von cmu82

wenn kahn nicht schon so lang in der nationalmannschaft wäre,dann wär der garnicht mit nach portugal gefahren!was der diese saison geleistet hat war nicht nationalmannschaftswürdig!da hätte hildebrand es mehr als verdient zu spielen!

Freizeitkeeper

Also das mit Brdaric ist doch wohl ein Scherz, nur weil er zum Saisonende mal ein paar Tor mehr geschossen hat, heißt das nicht, dass er bei der "EM" auch Tore schießt! Das ist was anderes als die Bundesliga. Ich finde das riskant, aber Rudi wird wohl das Richtige tun. Hoffentlich versprechen die sich nicht zu viel von Brdaric!

Das war zu erwarten das Hildebrand nominiert wird, er hat es verdient und Wiese ist ja bei der U21, das war die logische Schlussfolgerung. Rost und Butt waren auch ganz gut, aber eben nicht gut genug.

Nationale Klasse

Stoffel23 sieht es so wie ich - oder umgekehrt...

Gruß aus München

chilavert
    Gast

Schweinsteiger gehört in den Kader, ebenso Podolski und Hildebrand hats verdient!!

Torwarttalent

hildebrand hält gern auch mal einen unhaltbaren (werder-vfb)
    und das war absolut nicht das einzige mal...also ist diese entscheidung begründet und kommt dann noch die tatsache, dass junge spieler mitsollen, dann erst recht... ach übrigens, ich glaube kaum, dass du den ball den hildebrand übrigens mehrmals täglich in der continental-werbung pariert, gehalten hättest ;-)

brdaric ist eine absolute notentscheidung... der wäre bei einer höheren stürmerauswahl nie und nimmer nachgerückt.

Blickfeld

Hätte Neuville nicht so eine grauenhafte Saison gespielt wäre er anstatt Brdaric mitgefahren

Freizeitkeeper

Was ist eigentlich mit fahrenhorst ???????

Bevor ein wörns oder ein nowotny mitgehen hätt ich mir lieber fahrenhorst gewünscht er hat ne super saison gespielt und is meiner meinung nach einer der besten abwehrspieler der liga also warum fahrenhorst nicht??

Genauso hätt ich schweinsteiger und podolski mitgenommen und nicht brdaric, ich finde den ein bisschen zu arrogant und der mit kahn in einem team: mord und todschlag )

Naja sont passt das ja eingentlich hildebrandt als nummer 3 er hats verdient! (ich hoff ma er nimmt puma handschuhe mit und trägt net den adidas müll

Ist laut eigentlich noch net fit? Oder hätte man den nicht noch nehmen können?

F-Jugend Torwart dann 2 Jahre draußen, seitdem wieder torwart und jetzt A-Jugend Estenfeld

Amateurtorwart

Einen Wörns zu Hause lassen???
    Jetzt ohne Scherz, aber Christian Wörns war der zweitkampfstärkste Verteidiger der BL. Natürlich ist Fahrenhorst ein klasse Verteidiger, aber sicherlich, ganz sicherlich nicht besser wie Christian Wörns. Er hat die beste Saison beim BVB gespielt. Aber dieses Thema hatten wir schon mal vor kurzem...

warmuz

Amateurtorwart

Brdaric........Leute........überlegt mal........der spielt bei Hannover und ist ausgeliehen von?.........richtig......LEVERKUSEN.........na klingelts?.....Das ne Frechheit, der soll Schweinsteiger mitnehmen......

Hildebrand als Nummer 3 is absolut richtig!!

Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

Amateurtorwart

@Sebastien Frey
    Volle Zustimmung!! Statt einem Wörns oder Nowotny lieber den Fahrenhorst! Der spielt seit einiger Zeit auf konstant hohem Niveau und ist auch zudem noch Torgefährlich...

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Freizeitkeeper

ich schließe mich dem Großteil meiner Vorredner an
    Hildebrand ist eine gute Wahl und ich denke er hat eine Chance verdient nach dieser guten Saison.
    Brdaric ist totaler Schwachsinn machmal weiß ich nich was der Völler sich dabei denkt
    Erstmal ist dieser Typ ein totales A**** und wirklich gut spielen tu der auch nicht...
    Ich fände Fahrenhorst auch besser als Wörns und Nowotny aber naja Völler nominiert ja immer was komisch

Amateurtorwart

Ja wo sind Schweinsteiger und Podolski???
    Im DSF wirbt Völler für die WM 2006 - "Wir freuen uns auf die WM in Deutschland".
    Hätte es besser gefunden wenn dann jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht worden wären und die Jungen schonmal hätten Turniererfahrung sammeln können.
    Schade, aber Deutschland macht immer die gleichen Fehler!

Alles bestens!

Nationale Klasse

Jugend hin oder her, allein von der Leistung führt an Podolski (19 Spiele / 10 Tore!) und Schweinsteiger kein Weg vorbei. Völler ist einfach nicht hart genug um "verdiente" Nationalspieler, die Ihre Leistung nicht mehr bringen, auszusortieren. Auch Fahrenhorst hätte eine Nominierung verdient gehabt. Er war einer der konstantesten Verteidiger und hat zudem 7 Buden gemacht!
    Hätte mich echt nicht gewundert, wenn der Rudi Neuville und Ziege mitgenommen hätte!
    Was Brdaric angeht, so ist seine Nominierung für mich fast ein Grund nicht zu Deutschland zu halten. Den finde ich sowas von ätzend den Typ!

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

als ich gelesen habe Brdaric habe ich gedacht: hä is der Deutscher.- ich hab immer gedacht der wäre ausländer *verwirrtsei*

Blickfeld

Brdaric ist Kroatie sowie ich es weiß,

hat aber ne deutsche Staatsangehörigkeit.

Ich find das total schlecht vom Völler. Der hängt an seinen alten Spielern.
    Sie werden ja irgendwannmal wieder gut. Schweinsteiger hätte es zu 100% verdient sowie Podolski !!!

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Freizeitkeeper

Hab gerade eben fast einen herzinfakt bekommen völler nominiert ziege nach für den angeschlagenen rahn auf der rechten seite ich glaub ich spinn christian ziege?????der hat ja noch nicht mal nen vertag bei nem club dei den tottenham hottspurs rausgeworfen und direkt zur em.

Armes Deutschland!

F-Jugend Torwart dann 2 Jahre draußen, seitdem wieder torwart und jetzt A-Jugend Estenfeld

Nationale Klasse

Warum nicht gleich Jörg Heinrich? Wenn schon bekloppt, dann wenigstens richtig!

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Gesperrt Avatar von chris_1

Das soll verstehen wer will!!
    Da hätte man besser Tobias Rau oder Philipp Bönig mitnehmen sollen!

Nationale Klasse

Jancker sollte man auch unbedingt noch mitnehmen! :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer