Wir haben im letzten Spiel gegen einen an sich gleichstarken Gegner mit 7:1 verloren, einige davon waren vielleicht haltbar, aber ich hab bei keinem einzigen Tor gepatzt. Nach den letzten beiden Toren hätte ich den Ball fast persönlich aufn Mittelpunkt gelegt, so angefressen war ich. Bin nach dem Spiel auch das erste Mal sofort unter die Dusche.

Oh ja, der Schiri hat auch noch nen Elfmeter gegen mich gepfiffen und mir die erste gelbe Karte meines Lebens gezeigt, obwohl ich klar den Ball gespielt hab und der Gegner sich hat fallen lassen.

Arrr, ich steiger mich da schon wieder rein

Ende.