@xandi Also in jedem entscheidenden Spiel hält er nicht schlecht! und bei einer WM ( 3€ ins Phrasenschwein ) ist nun mal jedes Spiel entscheidend. Mir ist es lieber, er macht so einen Fehler im Finale als im Viertelfinale! Außerdem war Kahn im Endspiel am Finger verletzt; er hat sich halt überschätzt )!
Zu Aachen: Ich hab mir das Tor letzte Woche noch mehrmals angeschaut und muss sagen, dass ich den Ball inzwischen als äußerst schwer haltbar einschätze! Kahn geht ins rechte Eck, was auch absolut richtig war, denn mir einem solchen Effet hat wohl keiner gerechnet! Außerdem war das Spiel nach dem 1:1 ausgeglichen und gegen einen Zweitligisten muss der FC Bayern gewinnen, egal wie das Gegentor fällt! Ob der Schuss haltbar, kann ich nicht klar sagen
Bei Madrid hat Kahn verletzt gespielt. Das hat man auch gemerkt, die Reaktion beim Freistoß sah nicht "rund" aus, als wenn er sich nicht bewegen könnte! Auch hier wieder zu viel Ehrgeiz!
Bremen: Klar war das der schlimmste Bock der letzten 5 jahre, aber mal ehrlich: Gewonnen hätten die Bayern so und so nicht!
Insgesamt spielt Kahn eine relativ schlechte Saison, hält aber imo trotzdem besser als die meisten anderen deutschen Keeper.