Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Handschuhe reinigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Wie geht ihr dann eigentlich mit neuen HS um? Also ich mein vor dem ersten Einsatz? Hab sie eigentlich immer erst kurz vor Anpfiff aus der Einkaufstüte und dann ab aufs Feld. Hab jetzt hier aber schon öfters gelesen das man sie vor dem ersten Gebrauch waschen soll wegen der Werksseife auf dem Schaum. Und gleich die nächste Frage: Befeuchtet ihr sie schon vor dem Spiel? Also ich häng mir immer ein nasses Geschirrtuch ins Netz und drücke meine HS ab und an mal daran...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zu deiner ersten Frage: Wie hier schon oft geschrieben wurde, sollte man neue Handschuhe vor dem ersten Tragen gut durchwaschen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

ne frage : wenn man die handschuhe mit der hand wäscht...soll man da seife oder waschmittel nehmen und wie bekommt man den dreck da runter? aneinander reiben? mit einer bürste?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Als ich meine Handschuhe früher noch per Hand gewaschen habe, habe ich einfach eine weiche Nagelbürste genommen und ganz normales Wasser.

Generell empfehle ich aber das Waschen in der Maschine, ist besser und zeitsparender.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer