Was würdet ihr (die schon Erfahrung mit dem Absolutgrip gemacht haben) für ein Waschmittel benutzen. Ich bilde mir ein, der Grip ist nicht mehr so gut nach der Waschmaschine...
Was würdet ihr (die schon Erfahrung mit dem Absolutgrip gemacht haben) für ein Waschmittel benutzen. Ich bilde mir ein, der Grip ist nicht mehr so gut nach der Waschmaschine...
Das selbe wie bei normaler Maschinenwäsche. Die Handschuhe einzelt waschen in der Maschine ist weniger sinnvoll. Spart Wasser und Geld.Zitat von Luke123
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja mach ich eig auch aber bei mir greift der Belag nicht mehr so gut. Und wenn ich ihn nass mache auch nicht... Komisch komishcZitat von bw90g
ich wusste nicht wo ichs rein zun soll also dachte ich schmeißs hier rein.
Also letzten auf einem Tunier hat ein gegnerischer Torwart ! Deo (Axe Alaska) ! auf sein HS gesprüht und hat behauptet das würde mehr Grip geben!
kann das sein?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Zitat von Markus Miller Jr.
Also das klingt verrückt.... glaube ich nicht:
Das Deo ist zwar im ersten Moment feuch aber dann klebt es wie die Sau... glaubs nicht habe es noch nie probiert
Ich finds au Abwegig habs aber auch noch nie probiert aus Angst um meine HS^^Zitat von Luke123
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
xD Es gibt leut die gibts net...
Aber ich habe die gleiche Frage die Luke123 von wegen welches Waschmittel nun bei Absolutgrip nehmen. Es wird zwar andauernd gesagt, einfach das normale nehmen, auf der anderen Seite aber auch, dass für unterschiedliche Beläge auch unterschiedliche Waschmittel besser sind.
Also welches nun bei Abs.Grip nehmen?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
sowas gibts wiorklich, manche leute tun auch haarspray drauf,...!Zitat von Markus Miller Jr.
ich habs bei alten handschuhen versucht, nach dem ersten anfeuchten der handschuhe is alles wieder vorbei xD^^